653

Er hat viel mehr Geld als ich

aquarius2
@satya
Warum bist du denn mit ihm zusammen? Was hält dich? Also warum sprichst du nicht mit ihm und sagst, du kannst dir diese Reisen, teure Restaurants und andere Sachen nicht leisten. Es gibt doch andere Reiseziele und man muss nicht immer in teuren Restaurants essen und auch nicht teure Markenkleidung tragen. Wenn er dazu nicht bereit ist sich dir einen anderen Mann.

11.06.2023 09:40 • x 2 #181


Chrome
Mein Dad ist Chemiearbeiter und meine Mom machte heimarbeit und wir hatten damals noch in Jugoslawien, was dann zu Kroatien wurde, einen Dauerstellplatz für den Wohnwagen und der hat im Jahr am Anfang 800 Mark gekostet und am Ende als meine Eltern sich getrennt haben etwas mehr wie 1000 Mark, jetzt ist das ein 5 Sterne Campingplatz mit Aquapark und allem drumherum, jetzt zahlt man da schon für 14 Tage fast 1000 Euro.

Und ich denke früher hätte man sogar als Arbeitsloser sich die 800 Mark im Jahr leisten können. Wir waren jede Ferien dort, außer Weihnachten. Also Ostern, Pfingsten und die Sommerferien was damals noch 7 Wochen waren und haben dann im Schnitt natürlich sogar weniger gezahlt wie in Deutschland weil das Essen extrem günstig dort war und bedenkt man jetzt noch, dass man früher mit Arbeitslosengeld noch viel besser leben konnte als heute, dann sind 3 mal Italien im Jahr denke ich nicht unmöglich und wir reden hier von den 90er Jahren, in den 80er Jahren war es wahrscheinlich sogar noch leichter Urlaub zu machen.

11.06.2023 10:15 • x 4 #182


A


Er hat viel mehr Geld als ich

x 3


nickwiederda
Also meine Freundin verdient auch deutlich weniger als ich. Ist für mich selbverständlich, dass ich sie deutlich öfter einlade. Es sollte ja gerecht laufen.
Punkt. Wir gleichen uns auf diese Arte immer wieder gerecht aus.

15.06.2023 15:07 • x 1 #183


W
@Elfe11 sowas hört man sich gelassen an, zählt 1 und 1 zusammen und erklärt ihm dann, daß ein NoGo im Leben darin besteht, mit einem Riesena...Loch das Bett und erst Recht das Leben zu teilen. Und dann erklärt man ihm, daß man an Karma glaubt und das Karma niemals vergißt und wünscht ihm alles Gute...

21.10.2023 10:54 • x 3 #184


Elfe11
Zitat von Wolfstanz:
@Elfe11 sowas hört man sich gelassen an, zählt 1 und 1 zusammen und erklärt ihm dann, daß ein NoGo im Leben darin besteht, mit einem ...



Danke dir, wo du Recht hast...
Besser kann man das nicht formulieren.

Er schwärmte mir dann auch noch von seinen früheren jährlichen (!) Reisen auf die Malediven und nach Ägypten vor.

Überrascht war er, als ich dann plötzlich weg war anstatt zu betteln und nach Bad Gastein ins Salzburger Land fuhr. Er meinte, da wäre er doch auch mitgekommen... Ein traumhaft schöner Bergurlaub für mich und wirklich günstig. Das mache ich jetzt jedes Jahr!

21.10.2023 14:24 • x 1 #185


S
Zitat von satya:
Ich habe seit ein paar Monaten eine Beziehung mit einem Arzt. Er verdient viel mehr als ich, auch habe ich noch Kinder die auf meine Unterstützung angewiesen sind. Er geht öfters auf teure Reisen, kauft sich Markenklamotten. Letzte Woche war er in Dubai. Wir haben es sehr gut zusammen und ich habe Gefühle für ihn, ...

Genauso!

29.10.2023 20:35 • #186




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag