9

Er hatte eine Affäre von 5 Mon und ich falle ohne Halt

L
Hallo zusammen,

danke an alle, die mir geschrieben haben.
Hier ein Zwischenstand von meinem Chaos...
Vor ca. 1 Woche habe ich um eine klare Entscheidung von ihm gebeten und sie auch bekommen. Er hat sich für mich, für uns entschieden. Meine Entscheidung war von vornherein für ihn, aber nicht um jeden Preis. Hätte er gehen wollen, hätte ich ihn freigegeben... Diese Woche war gut für uns, viel reden, bemühen umeinander, viel Aufmerksamkeit von ihm. Und er hat sich entschuldigt für diesen Schmerz den er mir zugefügt hat. Da war wichtig für mich, sonst hätte ich nicht weiterkämpfen können. Mein Gemütszustand schwankt von Tag zu Tag. Mal ist ein Tag gut und dann falle ich wieder runter. Mit diesen Tagen kann ich schwer umgehen. War immer stark für mich, für andere, für die Familie. Hab mich immer als Träger gesehen und nun bekomme ich knallhart meine Grenzen der seelischen Belastbarkeit aufgezeigt. Da haut mich ganz schön aus der Bahn.
Nun ist der heutige Tag.. er fing gut an. Bis mein pupertierndes Kind sich mir gegenüber sehr verletztend verhalten hat. Da hat mich komplett weggeschossen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich denke ich einen hysterischen Anfall gehabt und nur noch geweint, ihn angeschrien wie er so was nur tun konnte und alles rausgehauen, was mir auf der Seele liegt. Er war komplett überfordert damit und hat in dem Moment eher den Streit mit unserem Kind gesehen, aber nicht das ich so überreagieren, weil mich die Gesamtsituation momentan, heute überfordert und ich geplatzt bin. Er hat sich mit unserem Kind dann auch noch gestritten, es ist eskaliert und er ist weggefahren, Handy hat er ausgeschaltet.
Jetzt ist nur noch Chaos in meinem Kopf. Wann kommt er wieder? Fährt er zu ihr, um diesem Chaos zu entfliehen. Kommt er wieder bei so einer hysterischen Trulla? Sieht er doch eher ein Ende für uns, weil er so nicht leben will? Reagiere ich noch normal? Ist mein Verhalten überhaupt noch normal? Er muss sich vorkommen wie in einem Tretminenfeld. Muss er das aushalten? Es ist ein permanentes Dafür und Dagegen in meinem Kopf, total paranoid...
Ich komme mir gerade so unglaublich blöd und schwach und hysterisch und mitleidsheischend vor..
Ich hasse diese ganze Situation und komme nicht raus. Ich würde so gern einen Schlussstrich ziehen und in die Zukunft schauen können, mit ihm.
Es ist so verdammt schwer, eine fast gescheiterte Ehe durch beidseitigen Fehlern zu retten und so wenig wie möglich falsch zu machen und gleichzeitig gegen dieses Kopfkino, Wut und Hass gegenüber dieser Affäre anzukämpfen.
Ich bin gerade so leer und möchte gleichzeitig Kraft dafür haben weiterzugehen. Sch... verdammte
Ich fühle mich gerade wie das letzte Prügelgirl.. Habe doch immer nur versucht allen ein schönes Zuhause zu geben, Liebe zu geben.. und hab das Gefühl ich bekomme momentan nur auf die Fr...
Hat jemand einen Strohhalm für mich? Vielleicht ist ja eh alles zu spät und ich hab es nur noch nicht kapiert.
Sorry, dass ich Euch so zutexte.. bin einfach gerade ganz unten und finde nicht raus. Meine eigene Schwäche kotzt mich so an. Wenn ich meine Traurigkeit im Spiegel sehe, könnte ich reinschlagen..

Leona

09.03.2013 23:54 • #16


S
Hallo Leona,


er hat sich für euch entschieden....das nimm so.

deine Belastbarkeitsgrenze ist erreicht, verständlich,
dass es so rausprallte hat ihn sicher Angst gemacht

er kommt wieder, er musste raus .....pause haben...
du musst wissen ob du das noch aushälts, denn du wirst sicher noch ab und zu an deine Grenze geraten, und er sollte dann erst recht an deiner seite sein.....
es braucht alles viel Kraft,
die wünsche ich dir !

10.03.2013 01:11 • #17


M
Hallo Leonea,gleich mal zu Anfang,ich habe leider kein Patentrezept für dich.Das du und dein Mann die ganze Woche viel geredet habt, lässt ja hoffen!Männer und reden.Und das er zu seiner Exaffäre gefahren ist glaube ich nicht.Ich schätze er ist entweder in eine Kneipe oder fährt nur so rum,um sich zu beruhigen.UND DANN was glaubst du eigentlich was du bist?Dein Mann betrügt dich,hält dich hin,und du sollst im Endefeckt alles lösen.Dann kommt auch noch dein pubertierendes Kind und würgt dir eine rein und du sollst das alles wohlüberlegt meistern.Du bist schließlich kein gefühlloser Roboter sondern ein MENSCH!Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen und knuddeln,und dir gleichzeitig die Löffel langziehen.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehle Grüße Merisi

10.03.2013 01:23 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag