MrXYZ
Mitglied
- Danke erhalten:
- 638
Zitat von ZauberSandra:Ich finde nicht, dass die Trennung unbegründet ist. 2x in der Woche kurz rein schieben nach 12 Stunden arbeiten finde ich absolut nicht ok.
Meiner Meinung nach und nach seinem jetzigen Verhalten hat er irgend einen Knacks.
Zuerst bei der Trennung will er nix ändern danach macht er telefon terror und jetzt gehostet er .
Auch kein normales Verhalten aber alle auf die TE. Das er sie vll so geformt ? Ich denke ja
Hey liebe Sandra,
bitte entschuldige, aber liebe Lisa schrieb ja bereits in der Eröffnung, dass sie sich von Anfang an wenig gesehen haben und demzufolge kaum kennenlernen konnten und ich kann mir schon denken, von wem es da wohl direkt ausging, dass das jetzt eine Beziehung ist bzw. zu sein hat.
Ich denke des Weiteren wusste die Liebe Lisa ganz klar, was dieser man wohl macht und tut und dass er eher weniger Zeit hat aufgrundessen und für normal entscheidet man sich ja dann anhand der Dinge, ob man sich eine Beziehung so vorstellen kann, oder nicht, oder/und ob man sie dann so eingeht?
Nun, der Mann hat viel um die Ohren, liebt seine Familie und was weiß ich noch alles seine Zeit in Anspruch nimmt, sie hat es akzeptiert und eingewilligt, allen Anschein nach, da kannst du dich dann nicht später hinstellen und sagen, das geht so nicht (mehr), oder?
Also dich hinstellen und sagen, jetzt bin ich hier, das geht so nicht mehr, lass dies und das jetzt sein, weil ich deine Zeit haben will, quasi den Partner ver - und ändern zu seinen Ansprüchen wie es eher passt.
Sehe ich das falsch?