Lisa342
Gast
Zitat von DieSeherin:
ich habe fast den ganzen faden gebraucht, bis ich das hier gefunden habe:
... vorher war mir überhaupt nicht klar, was du überhaupt noch von ihm willst? willst du ihm erklären warum du schluss gemacht hast, damit er frieden schließen kann? willst du ihn wieder zurück? willst du, dass ihr nochmal von vorne anfangt?
wenn es tatsächlich nochmal eine chance gibt, er sich meldet und ihr einen versuch starten wollt, dann solltet ihr an eurer kommunikation arbeiten:
in einer ausgewogenen beziehung hättest du verständnis für seine müdigkeit nach harten arbeitstagen und mitgefühl nach demn verlust des familienmitglieds und würdest all das, was du ihm vorgeworfen hast, als wunsch formulieren!
ich weiß, dass du total kaputt bist - wir könnten ja miteinander ein wenig rumschlumpfen, weil ich so gerne mit dir zusammen bin - selbst, wenn ich dir nur beim schlafen zuschaue...![]()
Ich will uns schon eine Chance geben und mag ihn auf jeden Fall wieder sehen.
Nur weiß ich nicht, ob ich es dann überhaupt schaffen würde, die Beziehung nicht wieder zu ruinieren und ihn nicht wieder zu verletzen mit den gleichen Fehlern.
Das hört sich leichter an, als es für mich ist, meine Wünsche so zu formulieren.
Wenn er zum Beispiel sagt, er sei jetzt wieder übers Wochenende weg bei seiner Familie, dann kommt bei mir automatisch dieses schlechte Gefühl und ich reagiere sauer/vorwurfsvoll. Ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll..//
Vielleicht passt es ja wirklich einfach nicht mit uns und ich brauche einen Mann der es versteht damit umzugehen und mich in meine Schranken zu weisen, wenn ich solch ein Verhalten an den Tag lege.
So sehr ich es mir wünsche, wird sich dieses Problem leider nicht von heute auf morgen in Luft auflösen und ich könnte ihm auch nie versprechen, dass es nicht wieder zu solchen Situationen kommt.