Petra-k
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Petra-k
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Petra-k:Er jetzt aber etwas Neues braucht (vor allem im Bett).
Scarlett2016
Mitglied
Zitat von Petra-k:Natürlich bin ich sauer und tief verletzt, weill er mit mir so gemein umgeht, am Telefon- nach 30 Jahren- ich habe mich in meinem Leben noch nie nur um mich gekümmert, ich weis gat nicht was ich will und was meine Wünsche sind-das was ich hatte, war was ich wollte. Wie fängt man ein neues Leben an?
Ukulele
Gast
Zitat von Petra-k:Natürlich bin ich sauer und tief verletzt, weill er mit mir so gemein umgeht, am Telefon- nach 30 Jahren- ich habe mich in meinem Leben noch nie nur um mich gekümmert, ich weis gat nicht was ich will und was meine Wünsche sind-das was ich hatte, war was ich wollte. Wie fängt man ein neues Leben an?
Sabine
Mitglied
Zitat von Petra-k:ich will und kann keinen Rosenkrieg.
Er hat zu mir gesagt, das 95% unserer Ehe gut waren.
Petra-k
Mitglied
Ukulele
Gast
Sabine
Mitglied
Zitat von Petra-k:Wie lange dauert das, bis diese Gefühle aufhören?
Herztot
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Herztot:Liebe Lilly,

Herztot
Mitglied