Singsang
- 8
- 1
- 4
Singsang
aequum
Zitat von Singsang:Ich habe mich letztes Jahr nach 20 Jahren Beziehung getrennt. Trotz zweier gemeinsamer Kinder. Ausschlaggebend war, dass ich über die letzten Jahre Gefühle für einen Mann entwickelt hatte, die ich in meiner Beziehung sehr vermisst hatte.
Nechal
Singsang
Singsang
Charla
Zitat von Singsang:Schwierig nur, für sich selber einen echten Neustart zu machen mit der Resthoffnung im Hinterkopf, dass es ja vielleicht in ein paar Monaten anders aussieht..
Dia
Elfe11
Fliesentisch
Zitat von Elfe11:Ob das wirklich wahr ist, was er dir erzählt? Die wenigsten AF gegen freiwillig. Sie werden irgendwann gegangen von ihren EF! Jetzt muss er Abstinenz leben und sich um seine Ehe und EF wieder bemühen, damit sie ihn zurück nimmt. Deshalb hat er keine Zeit für dich. Verliebte Affärenpaare trennen sich nicht so ...
Singsang
VictoriaSiempre
Elfe11
Zitat von Singsang:@Elfe11 Er ist tatsächlich ausgezogen. Plant sogar allein etwas außerhalb der Stadt zu wohnen. Ich denke auch immer noch, dass er vielleicht ...
Dia
Zitat von VictoriaSiempre:Bezieh in Deine Überlegungen einfach mal ein, ob eine dritte Frau am Horizont aufgetaucht ist, für die er sich jetzt trennt. Ich will Dich nicht ...
Singsang
bifi07
Zitat von Singsang:@Elfe11 Er ist tatsächlich ausgezogen. Plant sogar allein etwas außerhalb der Stadt zu wohnen. Ich denke auch immer noch, dass er vielleicht ...