1

Er ist gegangen und jetzt?

M
Hallo ihr Lieben

Ich fange mal etwas weiter vorne an. Damit mir geholfen werden kann muss ich etwas weiter ausholen.
Letztes Jahr im September bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. schon nach 2 Monaten hat er nach einer überwiegenden S. plötzlich Schluss gemacht mit der Begründung dass ich ihm angeblich fremdgegangen sei.
Ich wusste aber genau das ist nicht fremd gegangen war.
da mein Freund aber nie für mich da war außer im Bett hatte ich mich mit einem Jungen Mann zu spielen getroffen.
Er wusste aber von vornherein dass ich vergeben bin und somit habe ich ihm keine Hoffnungen gemacht.
Als mein Freund mich dann im November von jetzt auf gleich plötzlich verließ, ging für mich eine Welt unter. Ich konnte es nicht nachvollziehen ich hatte ja immerhin ein großes Vertrauen zu ihm gehabt.
Bereits zwei Tage nach unserer Trennung war er neu vergeben.
Ich fühlte mich betrogen und im Stich gelassen und zudem empfand ich alles als sehr ungerecht. Doch mir wurde schnell bewusst das kein ran kommen mehr an ihn war.
Zu dem Zeitpunkt bekam ich von meinem Vermieter die Kündigung meiner Mietwohnung das Haus. denn die 2 Monate über von September bis November gab es zwei Wasserschäden in meiner Wohnung die für den Vermieter und Techniker nicht defekttechnisch zu erklären war. Ich wusste, dass nur mein Exfreund in Frage kam, aber obwohl ich diese Wasserschäden nicht verursacht hatte war ich dafür haftbar zu machen. Mein Ex jedoch wies alle Schuld von sich und redete von einem Unfall.
Als ich dann ohne Zukunftsperspektive da stand, musste ich mich ablenken, um nicht kaputt zu gehen und ging in ein Chat. Dort lernte ich jemanden kennen. Doch schon nach 5 Tagen Beziehung, die ich führte, stand mir plötzlich wieder mein Exfreund gegenüber und entschuldigte sich für sein Fehlverhalten der letzten drei Monate bei mir.
Ich sagte ihm, dass er etwas spät damit ist und dass ich bereits in einer neuen Beziehung mit jemand anderem bin. Dennoch machte er mir weiter den Hof und nach nur wenigen Minuten war ich wieder total verliebt in ihn und in diesem Moment wurde mir schnell klar, dass ich die Beziehung zu meinem neuen Freund beenden muss, ich anderenfalls untreu werden würde. Also beendete ich die Beziehung und kam wieder mit meinem Ex zusammen. Ich fand heraus, dass er spielsüchtig ist und obendrein noch eine Schizophrenie mit Psychose hat. Also begab er sich für uns in stationäre Therapie, die er aber schon nach wenigen Momenten von sich aus beendete, weil sein Bordeline zu stark raus kam. Er ging wenige Wochen später wieder rein, aber nahm das alles nicht ernst genug und redete immer wieder davon, dass er es nicht aushält ohne mich und ließ sich auf ein betreutes wohnen ein. Da wurde er aber übelst aggressiv, weil ihm die Regeln dort nicht passten und ging aus freien Stücken und ins Obdachtlosenasyl.
Von da an stritten wir uns häufiger. Das war im April diesen Jahres. Wir stritten uns, weil er mich sofort heiraten und sofort Kinder mit mir wollte, ich mir aber damit Zeit lassen wollte, zumal meine Kinder in der Pflegefamilie leben. Ich kann noch nicht gut für meine Kinder Sorgen, habe noch erst viel zu lernen. Meinem Partner war das aber überwiegend egal und obwohl ich auf Kond. bestand, nahm er fast nie eines so dass ich dann wegen Notfallverhütung drei Monate lang zum Frauenarzt musste. Wegen meiner Leberfibrose und permanenten Entzündungen kamen nur noch Kond. oder spermizide Zäpfchen in Frage. Dann verspielte mein Freund fast sein ganzes Geld und ich wollte ihm nicht mehr jeden Monat Geld vorstrecken, habe selber nicht viel da ich nicht arbeiten kann. Daraufhin beendete er die Beziehung, kam aber wenige Stunden später wieder bei mir an und wollte mich zurück. Obwohl er mich erst ein paar Wochen zuvor finanziell bestohlen hatte, verzieh ich ihm. Nur das Vertrauen konnte sich bei mir nicht mehr so schnell aufbauen. Das nahm er mir sehr übel. Er verlangte Vertrauen wieder nach nur 2 Wochen. Dann war er des öfteren gereizt wegen seiner angespannten Situation ohne Wohnung und Arbeit und war wegen meinen gut-gemeinten Ratschlägen und Anrufen extrem genervt. Er forderte nur noch 3 Anrufe am Tag. Dann schickte er mich immer zwischendurch mal zum Freund von mir um mir was durch Prost. etwas zu zuverdienen und wollte von einem kleinen Teil davon Tbk haben. Habe ich aber nicht gemacht. Habe ihm etwas zu essen mitgebracht. Es fiel mir nicht leicht etwas mit einem anderen Mann zu haben. Das wusste er auch. Zuerst sagte er mir auch immer wieder, dass ihm das weh tut, aber nacher forderte er es wieder. Ich wusste bei ihm nie woran ich wirklich bin. Hatte irgendwann einmal einen Fehler gemacht und ihn mit Anrufen bedrängt obwohl wir gesagt hatten, dass ich nur 3 mal am Tag anrufen darf.er war so gefühlskalt und respektlos am Telefon und ich schrieb ihm dann, dass die Beziehung so keinen Sinn macht, er bitte seine Sachen holen und mich erstmal in Ruhe lassen soll um mich nicht weiter von ihm verletzten lassen zu müssen. Dabei hatte ich damit überreagiert und mich dafür entschuldigt. Trotzdem kam er zu mir, gab mir seinen Verlobungsring wieder und ging mit den Worten: lösche meine Nummer!
Dann war er weg und zwei Tage später entschuldigte ich mich bei ihm und er kam vorbei um mit mir zu reden. Er meinte, dass wir Freunde bleiben können aber mehr nicht, weil wir offiziell getrennt sind und wollte mir aber nach Möglichkeit weiter S., Kuscheln und Küsse geben. Ich sagte ihm wie sehr mich das verletzt ihn zu fühlen, aber sein Herz nicht zu haben. Er sollte sich erst seinen Gefühlen sicher werden. Er sagte das dauert 3-4 Tage und ob das ok sei. 3-4 Tage waren um und ich wollte seine Entscheidung hören, aber jetzt nach 2 Wochen habe ich immer noch keine Antwort. Reden möchte er nicht mit mir obwohl er 2,5 Wochen zuvor noch sagte, dass wir auf jeden Fall verbunden bleiben. Wenn auch nur freundschaftlich. Ich sei ihm sehr wichtig. Doch warum jetzt das? Er redet bei Freunden nie von mir, spielt nur mit denen Karten und hat wohl bald seine Wohnung, möchte aber nichts mehr mit mir zu tun haben und als ich nur mein Geld wieder haben wollte, was er mir noch schuldet, bekam ich zu hören ich soll seine Nummer löschen und dass ich einen Teil des Geldes durch seine Freunde bekomme, sobald er wieder welches hat.
Also befolgte ich seine Anweisung und lasse ihn jetzt in Ruhe. Nun meine Frage: was kann ich tun um mir jetzt mal langsam sicher zu werden, dass er es ernst meint? Ich liebe ihn noch immer und möchte auch immer noch mit ihm zärtlich sein. Männer, die mich seit Wochen anmachen, interessieren mich nicht. keiner gut genug für mich, obwohl sie alle Register ziehen. Habe mich schon viel abgelenkt, mich mit Freunden getroffen, meinen Haushalt öfters schon komplett gemacht und dennoch kann ich ihn nicht vergessen und aufhören ihn zu lieben. Ständig denke ich an ihn und vermisse alles mit ihm. Es ist nicht so, dass ich ihn stark brauche, eher ist es so, dass ich traurig darüber bin, dass ich ihm so vieles nicht mehr geben darf. Ich habe ihm immer so gerne geholfen und war für ihn da wo ich nur konnte und jetzt darf ich nicht mehr für ihn da sein und dieser Schmerz wird nicht weniger. Was ratet ihr mir und ist da noch etwas möglich? Er sagte ja er fühlt mehr als Freundschaft für mich. Was denkt ihr?
Entschuldigt bitte den langen Text und danke für das Lesen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG die traurige, liebende Mina

17.07.2013 11:24 • #1


S
...dass er weg ist und auch weg bleibt.

Der liebt dich auf keinen Fall, wer seine Partnerin *beeb* schickt ist ein Zuhälter.

17.07.2013 11:56 • #2


A


Er ist gegangen und jetzt?

x 3


M
Das war privat bei einem Freund und kein Strich.
Wie gesagt sagte er mir mal, dass es ihm weh im Herzen tut, wenn ich das mache und dass er Angst um meine Seele dabei hat. Weiter gehen als Orals. durfte ich eh nicht, weil es ihn sonst zu stark verletzt hätte. Also bin ich mir nicht sicher ob er mich nicht geliebt hat. Dennoch danke für deinen Beitrag.

17.07.2013 12:14 • #3


N
Hallo Mina,

DAS ist ja mal eine Geschichte.
Da weiß man gar nicht, wo man ansetzen soll.

Let´s begin:
Es gibt offensichtlich keine andere Ebene zwischen euch als die s***.
Er lässt dich aus fadenscheinigen Gründen fallen,um dann wieder anzukommen, als du dich auf einen neuen Mann einlassen wolltest. Plötzlich warst du wieder interessant und aktuell.
Er ist spielsüchtig, beendet notwendige Therapien, wird aggressiv und kann sich nicht an bestimmte Regeln halten, sich nicht unterordnen.
Er bestiehlt dich ... und verlangt Vertrauen? ? ?
Er ist respektlos, gefühlskalt und will selbst bestimmen, wie oft du ihn kontaktieren darfst.
Du bist ihm wichtig... und deshalb verlangt er von dir, dich zu Prost.? Und du machst das auch noch? Ob nun Freund oder nicht, ist völlig wurst.
Was bitte schön hat das mit Liebe zu tun, mit Hingabe, Respekt, Wertschätzung....
Du bist traurig darüber, dass du ihm so vieles nicht mehr geben darfst? Was um Himmels willen soll das denn noch sein?
Mach dich aus dem Staub! Sieh zu, dass du von ihm weg kommst!
Das ist weder Liebe noch Freundschaft. Das ist eher Verrat und Verkauf.

17.07.2013 14:39 • x 1 #4


M
Hallo Neja, danke, dass du dir die Mühe gemacht und dir Zeit für mich genommen hast.
Vielleicht hast du wirklich Recht mit dem was du schreibst. Es gab neulich auch so einen Moment, wo er zukünftig Geld von mir sehen wollte, wenn er nochmal etwas im Haushalt mithelfen soll. Da meinte er dann zwischen 5 und 15 €.
Daraufhin fragte ich ihn dann was das mit Liebe zu tun hat. Neulich dann seine Bereitschaft mit mir zu reden um mich dann nochmal um Tbk anzubetteln.
Habe ihm Geld für einen Beutel geliehen und nachdem er den Beutel hatte, hat er sich aus den Staub gemacht und kam nicht wieder. Nicht einmal zum Reden! Obwohl er vorher noch sagte, dass ich ihm wichtig sei und er mich nicht verlieren möchte, nur ein paar Tage zum Nachdenken braucht. Ja klar und deshalb ignoriert und beleidigt er mich jetzt auch. Echt klasse.
Ich dachte immer es liegt alles an seiner Krankheit, aber vielleicht nutzt er die auch aus und heute wollte ich mich für meine Fehler bei ihm entschuldigen und es mit einer Einladung wieder gut machen und er sagt er schei. drauf. Echt schei. sowas.

Bitte antworte mir. Dein Beitrag hat mir echt gut getan.

LG die dankbare Mina

17.07.2013 16:17 • #5


N
Zitat von Mina0503:
Es gab neulich auch so einen Moment, wo er zukünftig Geld von mir sehen wollte, wenn er nochmal etwas im Haushalt mithelfen soll. Da meinte er dann zwischen 5 und 15 €.

Da werde ich zur rasenden Wildsau!
Gibt´s denn so was?
Wenn meine pubertierenden Jungs aus Trotz so etwas sagen, kann ich das nachvollziehen (wird aber nicht toleriert ), aber ein erwachsener Mann?
Er ist ja nur am Fordern!
Gibt er auch mal was? So ganz ungefragt und aus eigenem Antrieb?
Was für eine Torte hast du dir denn da angeschnitten?
Sie stinkt faulig und ist vergammelt. Gehört in die Tonne!
Will sich Hausarbeit bezahlen lassen... pfff..., da hört ja wohl alles auf!

Zitat:
Daraufhin fragte ich ihn dann was das mit Liebe zu tun hat.

Spann mich nicht auf die Folter..., was war seine Antwort?
Hat er gefragt: Liebe....häh....was?
Der weiß doch gar nicht, was das ist.
Offensichtlich hat ihm das noch nie jemand nahe bringen können.
Zitat:
Neulich dann seine Bereitschaft mit mir zu reden um mich dann nochmal um Tbk anzubetteln.
Habe ihm Geld für einen Beutel geliehen und nachdem er den Beutel hatte, hat er sich aus den Staub gemacht und kam nicht wieder.

Er nutzt dich nur aus. Und du spielst das Spiel noch mit.
Wie lange willst du das noch erdulden?
Zitat:
Ich dachte immer es liegt alles an seiner Krankheit, aber vielleicht nutzt er die auch aus und heute wollte ich mich für meine Fehler bei ihm entschuldigen und es mit einer Einladung wieder gut machen und er sagt er schei. drauf. Echt schei. sowas.

Sicher spielt einiges in sein Krankheitsbild. Das wäre eine Erklärung, aber keine Entschuldigung.
Dieser Mann nimmt dich aus, nutzt deine Gefühle für ihn aus und macht dich krank.
Ich kann dir nur sagen: Such das Weite! So schnell du kannst.

17.07.2013 16:34 • #6


M
Genau so ist es. Er hat nie Liebe erfahren sagte er mir.
Ich wollte es ihm wirklich beibringen, aber das brachte scheinbar nix. Schade.
Wenn er in der Spielhalle mal gut abgesahnt hatte, dann hat er mich auf einen Film eingeladen im Kino, den ich mir noch nicht einmal aussuchen durfte.
Dann war da das Bowling viel zu teuer, wollte ihn von abbringen, aber er hat schon immer getan worauf ER Lust hatte. Wenn ich mal keinen S. wollte, hat er sich den trotzdem geholt, mich begonnen zu vergewaltigen. Das tat mir richtig weh in der Seele.
Stell dir vor -auf die Frage, was daran Liebe ist, gab er als Antwort, dass seine Mutter seinen Vater auch für die Hausarbeit bezahlen musste.
Wo gibt es denn sowas?

17.07.2013 20:57 • #7


N
Von welchem Planeten kommt er denn?

Vergewaltigung in einer Beziehung?
Warum bist du bei ihm geblieben?
Gewalt geht gar nicht, ob Beziehung oder nicht.

Ich glaube, der Gute ist weder lernfähig noch lernwillig. Was zählt, sind einzig und allein seine Wünsche, Forderungen und Vorstellungen. Die geballte Ladung Egoismus.
Distanzier dich davon bloß!

Und jetzt kannste ins Kino gehen und den Film schauen, den DU willst!

17.07.2013 21:04 • #8


M
Ich hatte ihm verziehen. Aber leider waren die Momente zu selten, in denen er mal nur an mich gedacht hatte und wenn, dann waren die Momente nur für kurze Zeit.
Wer hätte es sonst zu wagen versucht, mir ein Kind unter zu schieben, obwohl ich keines mit und von ihm wollte. Da muss man sonst ja Angst haben, dass das Kind auch so krank wie er wird!
Und ich finde es normal, dass ich mit der Heirat warten wollte, bis er sein Leben geregelt hat und dann sagt er auch noch: also nie?!
Daran sieht man doch schon, dass er das gar nicht möchte und sich in seinem chaotischen Leben wohl fühlt - Gift für meine psychischen Erkrankungen.

LG von der dankbaren Mina

17.07.2013 21:15 • #9


N
Kein Mensch muss sich so behandeln lassen!
Eine gesunde Beziehung sieht anders aus.
Niemand kann etwas für seine Krankheiten, es sei denn, er hat sie selbst verursacht.
Wahrscheinlich empfindet er sich nicht mal als krank und wird deswegen auch nie wirklich Hilfe suchen und annehmen.

Du bist noch jung und hast noch so viele schöne Jahre vor dir. Vergeude sie nicht an einen Menschen wie ihn! Und achte auf deine Gesundheit!

17.07.2013 21:23 • #10


M
Danke Neja,
Ich hatte mir die Zeit für ihn gerne genommen. Aber die Krankheitseinsicht
Ist bei ihm nur in unzureichenden Maß gegeben. Er fängt Max. Etwas an und bricht es aber auch schnell wieder ab. Er kann nix durchziehen, außer seine Bedürfnisbefriedigung. Er mag mich auch nicht glücklich sehen. Er sagte zu mir, dass wenn er mich nicht haben kann, mich keiner bekommt. Er würde den Mann töten und deshalb muss ich jetzt Single bleiben, um niemanden zu gefährden.

17.07.2013 21:36 • #11


N
So´n Quatsch!

Lass dir doch von ihm keine Angst machen und dein Leben bestimmen!

DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

Was glaubt er, wer er ist?

Du bist doch nicht sein Besitz!

Es wird Zeit, dass du dein Glück suchst und findest. Und lass dich von ihm

bloß nicht davon abhalten!

17.07.2013 21:40 • #12


M
Neja, meinst du ich brauche keine Angst haben?
Danke für deine Antworten.
Einen wunderschönen Donnerstag.

Mina

18.07.2013 07:06 • #13


N
Guten Morgen Mina,

er will dir Angst machen, dich einschüchtern. Er hält dich für seinen Besitz und wenn er dich nicht haben kann, dann soll es auch kein anderer.
Aber du bist NICHT sein Besitz und er hat auch nicht dein Leben zu bestimmen.
Das bestimmst ganz allein du.
Wenn er dir weiterhin droht, bleibt dir noch der Weg zur Polizei, um Anzeige zu erstatten.
Ich hoffe aber, dass es nicht so weit kommen muss.
Das ist seine verletzte Eitelkeit, die da spricht. Wobei er dich ja nicht mehr wollte und dich gebeten hatte, seine Kontaktdaten zu löschen.
Er weiß ganz offensichtlich nicht, was er will.

Nimm dein Leben selbst in die Hand und lass dir nichts vorschreiben! Er macht schließlich auch nur das, was ER will, ihm Spaß bereitet und sein Leben verschönert.
Jetzt bist du an der Reihe!

18.07.2013 09:00 • #14


N
hallo mina,solche maenner nennt man alfons, der die frauen ausrauben und danach verlassen und wahrscheinlich hat er keine beziehung sondern eine andere opfer gefunden, vergiss das geld! du bekommst es sowieso nie wieder und brich den kontakt fuer immer ab! hab keinen angst, provoziere ihn nicht sondern ignoriere ihn egal was er sagt und macht! scheib ihm nicht zurueck egal wie er bettelt er kommt wieder sobald er sieht dass du etwas hast (das geld) und bettelt um die liebe, danach wenn du nicht antwortest wird er dich beschiempfen,sei stark! danach wird er wieder betteln irgendwann mal lesst er dich in ruhe.... wichtig berichte ihn nichtsssssssssss wenn du neuen partner hast oder irgend etwas, sollen freunde es auch nicht tun, er kann dir nichts antun dafuer gibt es die polizei, viel glueck! lg nala

18.07.2013 10:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag