Zitat von Torrance:Ich fühle mich so dumm. hätte ich meine Krankheit und Angst und Sorgen mal besser im Griff gehabt dann wäre es noch da . jedenfalls ist es das was er immer wieder zu mir gesagt hat.
Oh Mann, laß Dich bitte erst mal drücken, und das ganz feste...
@Torrance - ich mach's kurz: Du bist ein
Mensch = aus Fleisch und Blut. Du hast eine physische Krankheit. Das
tut weh und sowas
braucht auch Genesungszeit. Da ist nichts zu wollen, das
ist nun mal so! Dafür kannst Du nichts. Und Du bist es wert, Dir diese Zeit zu nehmen. Und wer das bezweifelt, der ist ein empathiefreies A.. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
F****
him!Zitat von Torrance:sie würd ihn nerven und würde niemals von ihrem Hartz 4 weg kommen und nichts aus ihrem Leben machen , das nerve ihn , es sei genau wie vor 17 Jahren mit ihr .
Aha. "Es" ist also sein Problem - nämlich daß er nicht Manns genug ist, seiner jeweiligen Partnerin ein Partner zu sein, wenn's darauf ankommt. Er hat sie also damals genauso hängenlassen wie Dich jetzt.
Was für ein Waschlappen!
Zitat von Torrance:Unsere Vermieterin hat mich dann am Mittwoch Morgen angerufen , mein Mann hat die Wohnung gekündigt zum 01.08.
Ich rief ihn danach an um ihn danach zu fragen und er sagte mir dies , aber auch das es nicht für UNS endgültig wäre , sondern nur damit er die Wohnung los ist.
Steht Ihr beide im Mietvertrag? Dann allerdings müßte
Eure Vermieterin ihn erst mal explizit aus
Eurem Mietvertrag entlassen. Ansonsten kann er das vergessen. Verpflichtet ist sie dazu allerdings nicht.
Zitat von Torrance:Ich mache mir immer wieder solche Vorwürfe und glaube ihm das was er sagt. ich hätte mich wegen meinem Bein nicht so anstellen dürfen und ihm nicht drei Monate was vor heulen dürfen.
Dein Bein tat weh und es hat nichts mit "sich anstellen" zu tun, wenn Du deswegen geweint hast. Hör bitte auf, Dir Vorwürfe für etwas zu machen, das zutiefst menschlich und somit natürlich ist! Ummenschlich und somit total daneben ist vielmehr seine Reaktion darauf. Sowas von unfähig! Da könnte ich kotzen!
Zitat von Torrance:Er sagt sowas würde kein Ehemann mitmachen sich drei oder vier Monate mit nur Problemen und Sorgen und Ängsten zu beschäftigen.
Da liegt er falsch. Ich kenne
Männer - nicht nur Ehemänner - die haben noch ganz andere Schoten mitgemacht. Allerdings sind das auch keine Flachpfeifen, so wie er. Es sind eben
Männer.
Zitat von Torrance:Meine Psychologin meinte auch dass er psychisch nicht gesund wäre mit diesen Dinge die er tut und das ist auch nicht normal wäre dass er so schnell eine neue Beziehung habe.
Zitat von Torrance:Sie meinte er würde mit aller Macht versuchen wollen sich Machtvoll zu fühlen. Um alle Probleme weg zu drängen und dass es ihm wahrscheinlich innerlich auch nicht gut geht aber er ist verdrängt und deswegen so einen auf glücklich und gut drauf macht.
Ich kann das nur unterschreiben. Hör bitte auf die Frau, sie hat vollkommen recht und meint es gut mit Dir.
Zitat von Torrance:ich hab immer wieder den Drang ihn anzurufen um Dinge zu klären, und zu sagen dass ich mich ändern möchte
Glaub mir bitte:
Du bist vollkommen
in Ordnung. Ich finde Deinen Beitrag sogar richtiggehend sympathisch und wäre dankbar, jemand wie Dich als Freundin an meiner Seite zu wissen! Du bist eine tolle Frau.
Ich fände es schade, wenn Du Dich änderst.
Bleib bitte, wer und wie Du bist.