Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10424
wenn ich das hier lese, möchte ich dich am liebsten schütteln, damit du wach wirst und mal mitbekommst, wem du da eigentlich nachtrauerst. Dein Mann ist eiskalt und egoistisch, der liebt keine Frau, weder dich, noch die Ex, noch die Neue. Er benutzt euch alle drei nach Belieben und ihr macht das mit.
Gut, die Neue kennt ihn noch nicht und weiß nicht, was für ein Herzchen sie sich da angelacht hat, aber das wird sie auch noch rausfinden. Glaub bloß nicht, dass er bei ihr anders sein wird als bei dir, denn er wird sie irgendwann genauso behandeln wie dich jetzt. Das kann ich dir garantieren.
Sieh ihn dir doch mal mit klarem Blick an. Dieser Mann benutzt andere Menschen nur zu seinem Vorteil. Er hat dir Liebe und Treue versprochen, aber wehe wenn du krank bist oder nicht so funktionierst, wie er sich das vorstellt. Dann ist er sofort genervt, verlässt dich und rennt zu seiner Ex oder lacht sich eine Neue an. Und das nicht nur einmal. Er redet jahrelang schlecht über seine Ex, aber wenn es bei euch nicht läuft, dann ist sie auf einmal wieder die Beste? Und die Neue ist nach zwei Wochen seine große Liebe? Also bitte, das kannst du doch nicht ernsthaft glauben.
Er ist sogar so krass, jahrelang keinen Unterhalt für sein Kind zu zahlen, weil es ihm einfach egal ist. Das sagt verdammt viel darüber aus, was für ein Mensch er ist. Und dem weinst du hinterher?
Das ist nicht böse gemeint, ich (und die anderen Foris) versuche nur, dir die Augen zu öffnen, damit du den wirklichen Mann erkennst und nicht den, den du dir schönredest. Das tut ja schon weh, wie sehr du ihn trotz allem immer noch in Schutz nimmst.