406

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

S
Zitat von Torrance:
Ich frage mich WAS WILL ER von DER ?
Ich meine ich bin auch nicht Heidi Klum, kein Thema .... aber das hatte ich nicht erwartet.


Falsch. Was will sie von ihm?

05.05.2020 12:13 • #61


Torrance
Ich denke sie wird ihn sicher toll finden. Wie gesagt er kann super charmant und lieb und nett sein ... er versucht zu helfen wo er kann und man hat Spaß mit ihm ...

Das war bei uns zu Beginn genauso ....

05.05.2020 12:16 • #62


A


Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

x 3


Scheol
Zitat von Torrance:

Das war bei uns zu Beginn genauso ....

Nennt man Love bombing Phase

05.05.2020 13:11 • x 1 #63


Acht
Zitat von Torrance:
Und nun ? Sagt er letzten am 15.3 zu mir morgens das ich ihn nur noch nerve , brüllte mich sogar an als ich mal wieder am weinen war und dann meldetet er sich Mittwoch den ganzen Tag nicht. abends fuhr ich aus Sorge zu seiner Arbeit hin, da sagte er mir das er sich spontan heute eine neue Wohnung genommen hätte von seinem Chef , der bietet diese an und er würde Freitag , also 2 Tage später einziehen und das ich eh an allem schuld wäre und er erstmal Abstand brauche.

Ich hoffe, er zahlt brav seinen Mietanteil bis zum Ablauf seiner Kündigung.

05.05.2020 13:29 • #64


Torrance
Nein - tut er nicht.
Er sagte dann hätten wir die Möbel aufteilen müssen, was er aber vehement nicht wollte , ich bot es mehrmals an.

Er sagte er muss nun seine Miete zahlen und kann das daher nicht mehr.

05.05.2020 13:34 • #65


Acht
Zitat von Torrance:
Nein - tut er nicht.
Er sagte dann hätten wir die Möbel aufteilen müssen, was er aber vehement nicht wollte , ich bot es mehrmals an.

Er sagte er muss nun seine Miete zahlen und kann das daher nicht mehr.

Torrance, ich empfehle dir den Gang zum Anwalt und am besten noch diese Woche. Das geht absolut gar nicht, wie der Typ drauf ist.
Richte dich neu ein, so wie du magst und fordere ihn per Anwalt schriftlich auf seine Möbel abzuholen. Der ist wirklich nicht ganz sauber.

Hast du denn gar keine Wut darüber, wie er mit dir umgeht?

05.05.2020 13:38 • #66


FloraVita
Zitat von Torrance:
Ich denke sie wird ihn sicher toll finden. Wie gesagt er kann super charmant und lieb und nett sein ... er versucht zu helfen wo er kann und man hat Spaß mit ihm ...

Das war bei uns zu Beginn genauso ....


Eben, zu Beginn. Er kann noch so oft wechseln, sich selber nimmt er immer mit.

05.05.2020 13:46 • #67


Torrance
Heute ist wieder so ein schlimmer Tag.
Ich kann mich zu nichts aufraffen , könnte ständig weinen und denk immerzu dran das er gerade bei IHR ist und da nun seine Familie hat...

Es tut so weh und ich glaube das alles nicht.

05.05.2020 14:17 • #68


S
Lass den Schmerz zu, fühle hinein und dann verabschiedest du ihn wieder. Es wird dringend Zeit, dass du die Verantwortung für dein Leben übernimmst auf allen Ebenen.

05.05.2020 14:32 • x 2 #69


Heffalump
Zitat von Torrance:
Ich lebe in NRW. Mein bester Freund hat mir angeboten das wir mir unten in Niedersachsen eine Wohnung suchen und ich dann dahin gehe ... weil so gesehen hab ich hier ja nichts...

Dann mach das doch. Lieber bei einem guten Freund wohnen als bei Karl-Detlev Hirsch
Zitat von Torrance:
Er sagte zu mir das es feige wäre einfach so abzuhauen

Aber er darf feige abschwirrbeln? Was für ein Warmduscher
Zitat von Torrance:
Übrigens habe ich bei Facebook per zufall heraus gefunden WER seine Neue ist.
Er hat doch die Freundin von ihr in seine Liste hinzugefügt und ich bin einfach mal um zu sehen ,auf ihre Liste gegangen und habe den Vor Namen seiner Neuen gesucht.
Treffer !

Stalking!

Tut mehr weh, als es dir gut tut. vergleiche Dich doch nicht mit der! Und blockiere ihn bei FB, bekommt der nicht mit.

Geh zum Anwalt, wechsele dein Schloss der Wohnungstür.
Zitat von Torrance:
Nein - tut er nicht.
Er sagte dann hätten wir die Möbel aufteilen müssen, was er aber vehement nicht wollte , ich bot es mehrmals an.

Er sagte er muss nun seine Miete zahlen und kann das daher nicht mehr.

er ist bis ende Juli der Mieter. du musst die Wohnung nicht bezahlen. Die Vermieterin muss es sich bei ihm holen

05.05.2020 14:46 • x 1 #70


S
Besprichst du das auch mit deiner Psychologin? Wenn nicht, fang bitte damit an. Du brauchst dringend Hilfe. Bei dir ist kein Schutzmechanismus vorhanden.

Ich meine das nicht böse Süsse, aber selten habe ich sowas gelesen. Du verteidigst ihn, du möchtest ihn zurück, du siehst überhaupt nicht ein, was er mit dir macht.

05.05.2020 15:06 • x 2 #71


Heffalump
Zitat von Shakur:
Du verteidigst ihn, du möchtest ihn zurück, du siehst überhaupt nicht ein, was er mit dir macht.

Ich denke, es ist noch sehr frisch. Und wer sich als Fußabstreifer vor die Tür warf, braucht länger um sich anders wahrzunehmen

05.05.2020 15:10 • x 1 #72


Lilli70
Liebe Torrance, was glaubst du denn was dieser anderen Frau bevorsteht. Er belügt sie, er belügt dich. Er geht dahin, wo es gerade am bequemsten ist. Danke jeden Tag Gott auf Knien, dass er weg ist. Und ganz ehrlich?: der brauch welche auf die Fr...., und zwar mal richtig. Und wenn er fragt warum, dann nochmal. Das du dich vor so einem Menschen nicht ekelst, der so mit dir oder anderen Frauen umgeht, kann ich nicht verstehen. Und dann keinen Unterhalt zahlen, das sind mir die liebsten. Und seine Ex kann nicht ganz helle sein, dass sie ihn nochmal ranlässt. Die Welt ist verrückt geworden. Wach bitte auf und liebe dich selbst, aber nicht mehr diesen Mann!

05.05.2020 15:13 • x 1 #73


Zauberhaft
Hallo liebe TE,
mir ist beim lesen, ganz schwindlig geworden.
Habe nicht alles geschafft zu lesen.
Er ist ja oft unterwegs, einziehen, ausziehen, neue WG, usw..
Steige aus, aus diesem Karussell.

... Was ein Typ, zum abgewöhnen.
Sowas will doch keine Frau!

Dir wird es besser gehen, wenn DU mal auf DICH achtest.
DIESER Mann macht krank, DICH krank.
Dein Körper zeigt dir die Symptome, achte drauf.

Du brauchst bestimmt auch Hilfe für deine Seele.

Ich werde hier noch weiterlesen ...
LG
Zauberhaft

05.05.2020 15:51 • #74


Torrance
Lilli70 die Frau mit der er seit einigen Tagen zusammen ist , mit der hatte er vorher nie was.

Die ist quasi neu in seinem Leben.

Mit der Frau von letztem Jahr und von vor einigen Wochen hat er nichts mehr zu tun.
Das ist ja auch die Mutter seiner Tochter( 16)

Die neue Frau kennt er wohl erst seit 2 Wochen sagte er mir.
Und mit der ist er seit einigen Tagen fest nun zusammen und schwärmt ja so von der ...
Die hat einen 14 jährigen Sohn.

05.05.2020 15:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag