406

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

Acht
Zitat von Torrance:
Die Frau bei der er nun ist , bzw. die mit der er nun seit einigen Tagen fest zusammen ist , das ist eine ganz Neue.


Mit der Frau mit der er mich letztes Jahr und vor einigen Wochen erneut betrogen hat , die Mutter seiner Tochter, mit dir hat er seit ca 3 Wochen nix mehr zu tun.
Da ist der Kontakt beendet.
Die neue Freundin jetzt, die mit dem 14 jährigen Sohn , mit der fängt er quasi bei null an. Die kennt er erst seit 2 Wochen.
Sie weiß von alle dem nichts und ist völlig unbelastet mit ihm.
Und daher kann er da auch wieder so charmant und lieb sein.

Torrance, er liebt die Frau nicht, sondern er benutzt sie, um dir noch eins reinzuwürgen, weil du nicht funktionierst, wie er dich gern hätte. Da ist weit und breit keine Spur von Liebe in seinem Verhalten, dir gegenüber nicht, ihr gegenüber nicht, seiner Ex gegenüber nicht, einfach nirgendwo.

Zitat von Gorch_Fock:
Auch ohne Absprache einfach die Wohnung zu kündigen ist ja ziemlich krass.

Das ist krank.

04.05.2020 21:50 • x 1 #46


Torrance
Aber wieso verbringt er dann die ganze Zeit seit Mittwoch bei ihr und lernt ihre Leute kennen und den Sohn ?

Das er mit ihr im Bett war , das ist gar keine Frage ...

Er klang heute so fröhlich am Telefon als er von ihr erzählte und das er da nachher wieder hin fährt. Er schwärmte richtig von ihr... und das obwohl er sie erst relativ kurz kennt. Und das er da entspannen könnte...


Außerdem hätte sie einen besten Freund mit dem er sich SUPER verstanden hätten , mit dem sei er nun schon fast verheiratet sagte er ... er klang so positiv auf alles was da war...

Und das wir nichts mehr zu reden hätten...

Ich meine zum Thema MIR eine rein würgen...
Ich bekomme es doch so gesehen gar nicht mit wo er ist oder mit wem ...
er macht einfach sein Ding mit ihr , ob ich mich melde oder nicht.

Ich glaube wenn ich mich da gar nicht mehr melde , dann höre ich auch von ihm nie wieder was ...

04.05.2020 21:55 • #47


A


Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

x 3


Acht
Zitat von Torrance:
Aber wieso verbringt er dann die ganze Zeit seit Mittwoch bei ihr und lernt ihre Leute kennen und den Sohn ?

Das er mit ihr im Bett war , das ist gar keine Frage ...

Er klang heute so fröhlich am Telefon als er von ihr erzählte und das er da nachher wieder hin fährt. Er schwärmte richtig von ihr... und das obwohl er sie erst relativ kurz kennt. Und das er da entspannen könnte...


Und das wir nichts mehr zu reden hätten...

Ich meine zum Thema MIR eine rein würgen...
Ich bekomme es doch so gesehen gar nicht mit wo er ist oder mit wem ...
er macht einfach sein Ding mit ihr , ob ich mich melde oder nicht.

Ich glaube wenn ich mich da gar nicht mehr melde , dann höre ich auch von ihm nie wieder was ...

Torrance, du bekommst es immer noch nicht gebacken, oder? Er erzählt dir, was er möchte, dass du es hörst. Lass den Spakko ziehen, der ist krank und macht sein Umfeld mit krank.

04.05.2020 21:59 • x 2 #48


Scheol
Zitat von Torrance:
Ich glaube wenn ich mich da gar nicht mehr melde , dann höre ich auch von ihm nie wieder was ...


Das beste was du tun kannst.

04.05.2020 22:01 • x 5 #49


S
Torrance, wir wollen dir helfen, du musst dich aber helfen lassen.

Es ist krass, wie du ihn beschützt und um ihn trauerst. Wenn du dir nur ein wenig von dieser Liebe schenken würdest...

04.05.2020 22:08 • x 1 #50


Torrance
Ich weiß doch ... ihr sagt mir so wie es wahrscheinlich ist und das sagt mir auch mein bester Freund und meine Psychologin.
Ich weiß ihr meint es alles nur gut und wollt das ich aufwache...

Ich verstehe doch selber nicht warum ich mir so schuld für so viele Dinge gebe. Wahrscheinlich bin ich da ehrlich einfach dumm.

Ich merke einfach nur das es weh tut. Alles in mir drin tut weh , sogar mein Bein stärker...
Ich wollte immer immer nur das beste für uns. Ich wollte unsere Liebe beschützen.
Ich frage mich WARUM muss es nun so sein ? Warum musste es so weit kommen...


Und jetzt sitze ich hier in UNSERER Wohnung wo er alles fertig gemacht hat für uns vor 2 Jahren - alleine ...
Ich habe alle Bilder vor Augen , jedes Wort und in mir drin ist krieg, 1000 Gefühle sind da...
Und er ist weg- bei einer anderen.
Die ihn vorher nicht kannte ... wo alles neu ist... er sprach bei der von letzem Jahr nie von Beziehung... das erste mal nun bei ihr ...

ich fühle mich so gedemütigt, alleine , ich habe so große Angst vor dem wie es weiter gehen wird.

Ein Teil von mir schreit auch nach ihm , er fehlt mir .. der gute ER fehlt mir so sehr...

04.05.2020 22:19 • #51


S
Du sehnst dich nur nach einer Projektion und du weisst, dass er die Neue genauso fallen lassen wird. Du willst deinen Schmerz mit der Nähe eines kalten Menschen heilen, das ist nicht gesund sondern Abhängigkeit. Überlege ob du heilen willst und eine neue Chance für dich haben willst.

04.05.2020 22:27 • #52


Torrance
Natürlich möchte ich das! Ich weiß nur nicht wie ...

04.05.2020 22:28 • #53


Acht
Zitat von Torrance:
Natürlich möchte ich das! Ich weiß nur nicht wie ...

Indem du anders handelst, als sonst.

04.05.2020 22:31 • #54


S
Zitat von Torrance:
Natürlich möchte ich das! Ich weiß nur nicht wie ...


Du wirst ihn loslassen müssen und den Weg zu dir finden....

Wie kommst du denn mit deinem Psychologen zurecht? Mich wundert es, dass du da keine Werkzeuge hast um dich zu distanzieren.

04.05.2020 22:32 • #55


A
Zitat von Torrance:
Natürlich möchte ich das! Ich weiß nur nicht wie ...


Indem du anfängst ein realistisches Bild von ihm zu entwickeln und ihn von dem Thron runterholst , auf den DU ihn setzt .
Du scheinst in einer Traumwelt der Vorstellungen zu leben , wie es deiner Meinung nach sein könnte . Das wird dir dieser Mann nie geben können . Er ist brutal egoistisch , wenn er etwas möchte SPIELT er den charmanten , wickelt dich um seinen Finger , ansonsten zeigt er sein wahres Gesicht , das einer hässlichen Fratze gleicht .
Dieser Mann wäre für mich nicht begehrendswert , ich will niemanden um mich haben , der mich so abwertend behandelt , eigentlich sogar meine Seele misshandelt .
Sieht so Liebe , Zuneigung , Achtung des Partners aus ? Definitiv nicht !

04.05.2020 22:50 • x 1 #56


Gorch_Fock
Stimme Abendrot zu. Aus Männersicht ist er einfach auf einem Egotrip. Dazu ist er hoch manipulativ. Und Dein mangelndes Selbstbewusstsein nährt ihn. Richtige Methode jetzt: hartes freeze out. Das heisst Kontaktsperre ggf. sogar mit Blockierung. Ich glaube das er ziemlich aufdrehen wird wenn ihm sein Opfer stiften geht.

04.05.2020 22:56 • x 1 #57


A
Zitat von Gorch_Fock:
Das heisst Kontaktsperre ggf. sogar mit Blockierung. Ich glaube das er ziemlich aufdrehen wird wenn ihm sein Opfer stiften geht.

Stimme Gorch Fock zu . Sobald du eine Kontaktsperre erstellst , wird er alles tun um dich wieder rum zu bekommen .Er zieht an den Fäden und du reagierst wie eine Marionette , bist Wachs in seinen Händen , das vermute ich zumindest . Du bist noch nicht soweit ihn und seinen Charakter wirklich zu erkennen . Das braucht Zeit und vielleicht noch so einige leidvolle Erfahrungen .
Niemand kann den Schalter von jetzt auf gleich umschalten . Alles muss wachsen , braucht seine Zeit .
Aber ich denke hier werden dich einige auf diesem Weg begleiten .

04.05.2020 23:15 • x 4 #58


Heffalump
Zitat von Torrance:
Er klang heute so fröhlich am Telefon als er von ihr erzählte und das er da nachher wieder hin fährt. Er schwärmte richtig von ihr... und das obwohl er sie erst relativ kurz kennt. Und das er da entspannen könnte...

Schnegge, weil du zu hörst, weil du Co-Abhängig bist, weil das ist auch eine art von Aufmerksamkeit, die er dir schenkt, auch wenn es bedeutet, das er dir ne volle Breitseite reinwürgt!
Zitat von Torrance:
Ich glaube wenn ich mich da gar nicht mehr melde , dann höre ich auch von ihm nie wieder was .

Schnegge, bis das so kommt, das er dich nicht mehr nutzt und missbraucht, kannst du locker in Jahren rechnen. Ihr wart 4 Jahre zusammen, du bist schon recht weit unten, von der Torrance vor diesem Subjekt, ist nicht mehr viel über. Es gibt Männer, die treiben sowas bis du eingeliefert wirst!
Zitat von Torrance:
Wahrscheinlich bin ich da ehrlich einfach dumm.

Du bist nicht dumm. Es passiert viele Frauen und, ob du es glaubst oder nicht, auch Männer treffen auf Frauen, die so agieren.

Du bist nicht dumm, du bist Co.-Abhängig, auf Entzug, zudem sowieso wegen dem Bein angeschlagen, Er wirkt wie eine Dro ge auf dich, du bist abhängig und das nutzt er einfach aus.

Praktische Frage, kannst du dir die Wohnung leisten, wenn er weg ist, oder solltest du ne neue suchen? Wenn, willst du Stadt wechseln? Oder das Bundesland?

05.05.2020 09:50 • x 2 #59


Torrance
Guten Tag zusammen , Ja die Wohnung zahle ich zur Zeit alleine , soll hier 620Euro warm zahlen für 70 qm und kleinen Garten. Eigentlich etwas zu teuer für mich alleine , aber für den Hund super.
Und wohl fühle ich mich hier ja eigentlich auch , mein bester sagt ich würde es wohl hinbekommen es mir hier auch nett zu machen... aber momentan erinnert mich alles hier an ihn da er hier früher alles befestigt hat und so...

Ich habe aber letzte Woche mit der Vermieterin gesprochen ob es nicht möglich wäre an der Miete etwas zu ändern , weil ich ja nun hie alleine wohne ...

Sie sagte nicht sofort Nein , hat das ja von letztem Jahr auch schon mitbekommen..
sie möchte es sich überlegen und sich diese Woche melden.
Noch kam nichts...

Naja und das ihr denkt das er sich melden würde sobald ich mich nicht mehr melde , ich weiß nicht... die letzen 4 Tage hatten wir ja auch keinen Kontakt und es kam nichts von ihm , bis ich gestern schrieb..

Und er sagte ja auch das er sich melden wolle wegen Gespräch worum ich bat , seit gestern kam da noch gar nichts...

Ich hatte auch auf Facebook gesehen das er von ihr schon fleißig Freunde in seine Liste aufnimmt , also kann es ja nur was ernstes sein ... er scheint da wirklich happy zu sein ..

Sie selber ist komischerweise noch nicht drin bei ihm ... wahrscheinlich hat er Angst das ich sie anschreibe .... was ein blödsinn.

Ich lebe in NRW. Mein bester Freund hat mir angeboten das wir mir unten in Niedersachsen eine Wohnung suchen und ich dann dahin gehe ... weil so gesehen hab ich hier ja nichts...

Ich bin seit Dezember wegen meiner Psyche und einem Bandscheibenvorfall in der HWS krank geschrieben und daher frei ... meine Eltern sind zwar hier in der Nähe , aber sehe ich kaum.

Nur ER ist quasi hier in der Nähe der wichtig war.
Er ist ja aber 24 km nun weg ..

Er sagte zu mir das es feige wäre einfach so abzuhauen als ich ihm diese Pläne vor Wochen schon mal erzählte...

Ansonsten heute ist ein sch. Tag.
Bein tut weh / zieht wie immer bis in Fuß und wird auch wahrscheinlich nie wieder weg gehen ....

Und mein Herz tut immer noch weh.

Übrigens habe ich bei Facebook per zufall heraus gefunden WER seine Neue ist.
Er hat doch die Freundin von ihr in seine Liste hinzugefügt und ich bin einfach mal um zu sehen ,auf ihre Liste gegangen und habe den Vor Namen seiner Neuen gesucht.
Treffer !

Ich musste etwas lachen , die Olle ist 34 sieht aber im Gesicht aus wie Hans Werner Olm oder wie der heißt.

Wirklich jetzt kein Scherz.
Dazu schlechte Zähne die auffallen und Haare wie ein Besen.

Ich übertreibe nicht , möchte auch nicht fies klingen , aber sogar mein bester Freund sagte das sofort und der ist immer unparteiisch.

Ich frage mich WAS WILL ER von DER ?
Ich meine ich bin auch nicht Heidi Klum, kein Thema .... aber das hatte ich nicht erwartet.

05.05.2020 12:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag