Hallo ihr netten Menschen in diesem Forum!
Nun ja, es geht schleichend voran. Abgesehen von dem "Treffen" vor 2 Wochen, seit dem ich auch nix mehr gehört habe, ist jetzt 9 Wochen Funkstille! Denke er hat ein neues Opfer gefunden, sie ist erst 22!
Ich hoffe, sie wird das ganze früher durchschauen (er meinte bei dem "Treffen" vor 2 Wochen - wenn sie noch ein paar Mal doof spielt, ist sie auch wieder weg) und die Flucht ergreifen.
Ich habe mein Kind, meine Familie und Freunde, die mir gott sei dank geblieben sind, auch wenn es seiner Meinung nach alles Schl... sind. Und meine Arbeit. Habe mir ausserdem das Buch "Hilfe, ich liebe einen Narzissten geholt.
Ich habe soweit alles im Griff, ich bin kein schlechter Mensch! Such aber leider immer noch viel die Schuld bei mir. Weil es eben die ersten 6 Monate perfekt war. Was ist passiert?
Auslöser war damals, dass wir getrennt auf ein Fest gegangen sind, er eher dort war... und ich als ich dort angekommen bin, nicht SOFORT zu ihm bin. Sondern erst noch zur Toilette und noch kurz mit ner Bekannten gesprochen habe.
Damit fing alles an, er hat mich völlig ignoriert und dann kam die erste Funkstille, 1 Woche lang, dann hab ich ihm einen Brief geschrieben.
Aufgrund dessen, denke ich oft er hat Recht, wenn er sagt ich habe ihn so gemacht, hätte sich immer gefühlt wie Dreck an meiner Seite.
Aber ich denke eben auch, er MUSSTE die Hauptrolle spielen, das einzig wichtige sein.
Es hätte funktionieren können, das Gefühl zwischen uns war was ganz großes. Aber er hat es wegen seiner Kritik-, und Konfliktunfähigkeit und seiner völlig überzogenen Reaktion, wenn er nicht die erste Geige gespielt hat, mit Füssen getreten.
Ich befürchte manchmal schon fasst, dass er irgendwann wieder Kontakt auf nimmt, wenn er merkt, es macht keine mit.
Das wär mein Todesurteil und wahrsch. auch das meiner Tochter. Ich werde mir tatsächlich Hilfe holen müssen, um dann stark zu bleiben.
Er wollte immer die heile, harmonische Beziehungskiste mit Kind, Haus und Hund. Wie um alles in der Welt soll das funktionieren? Er wird einsam enden, denke ich. Oder er findet eine, die sich ganz unterwirft, den Mund gar nicht mehr auf macht.
Ich habe ja schon fast SEIN Leben gelebt! Sehen tut er nix davon.....