Zitat von Miza:
Danke Dir! Für die zukunft, würde ich das auch nicht noch mal machen! Ich habe ja versucht ihm das zu erklären und woher das jetzt kam.
Ich hätte es einfach nicht gedacht das er das sooooo negativ auffasst, zumal er mich das vor ein paar Monaten auch mal gefragt hat. Und ich habe mich in keiner weise davon angeriffen gefühlt. Naja
Weißt Du, ich denke einfach, wenn ich verknallt bin (und der andere auch), ist es normalerweise so, dass man sich das automatisch wissen läst. Also dass man eineinander denkt, sich auf den anderen freut o.ä. Davon gibt es naütrlich Ausnahmen, wie besonderer Stress. Ich habe manchmal beruflich nicht die Möglichkeit, Liebesbotschaften zu schicken, was beim Anderen auf Irritationen treffen kann, wenn er es doch zuvor anders gewohnt war usw. Wenn ich dann anfange, die Bestätigung beim Anderen abzufragen, wird es zwangsläufig kompliziert.
Damit will ich nicht sagen, dass es nicht vielleicht rein zeitlich der Punkt wäre, an dem man mal eine Bestandsaufnahme i.S. von "Wollen wir zusammen weitermachen oder nicht" macht, aber eben nicht per WhatsApp.
Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema, sondern sein abwegiges, aber gar nicht so unübliches, Verhalten, das zur Trennung führte.
Das Gute ist - auch wenn es weh tut, Du hast für Dich Lehren daraus gezogen, ob das bei ihm der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Er wird vermutlich nie über diesen Punkt hinaus kommen, weil er nicht bereit ist, für etwas zu kämpfen sondern es lieber zerstört.
Ich wünsche Dir, dass Du das Ganze bald verarbeiten kannst und der Weg frei wird für neue Erlebnisse