16

Er ist wieder zur Affärenfrau und lässt uns zurück

K
Zitat von Kayleena:
Wie abgerotzt Menschen sein können. Ich bin so entsetzt. Sie hat sich wie ein Rottweiler in ihn verbissen uns hat nicht losgelassen. Zehn Jahre lang. Was für eine Geduld. Wie egoistisch. Ekelhaft. Und er sagt: jetzt hat sie zehn Jahre gewartet. Jetzt ist sie mal dran

Die beiden sind absolut nicht normal. Die sind auf einer moralischen Stufe. Sieh zu dass du einen fairen und moralisch höher angesetzten Mann findest.


Das sehe ich schon auch so....
Mit fair hat das alles nix zu tun!
Habe ihn zig mal gefragt, was denn alles so sch. war, an mir, an unser Beziehung, an unserem Leben? Dass er fähig ist alles aufzugeben, ohne sich darüber im Vorfeld zubeklagen....
Ich bekomme keine Antwort Bzw er verneint und widerspricht das es sch. war.....
Habe zu meinem Mann gesagt, dass ich ihn und seine Af für erbärmlich halte....
Mein Mann ist nicht mehr der, den ich 20 Jahre kannte....
Kann man sich so ändern?
So egoistisch kenn ich ihn nämlich nicht!

Seine Aussagen:
Ich denk jetzt mal an mich!
Jetzt bin ich mal dran
Die Kinder werden sich schon daran gewöhnen

Mein Mann möchte gern ein sorgenfreieres, unbeschwerteres Leben!? (Auch seine Worte)
Die Sorgen, Probleme und auch die Streits, die wir jetzt durch die Trennung haben, hatten wir vorher nicht mal ansatzweise!
Wir haben drei wunderbare, gesunde Kinder!
Ein Eigenheim, und viele andere Ahnnehmlichkeiten, aber kein Luxusleben!
Und auch keine größeren Sorgen!
Im familiären Umfeld schon die ein oder anderen Schicksalsschläge etc. mal auf seiner Seite mal auf meiner....
Aber wir haben das gemeinsam erlebt und durchgestanden! Es heißt doch immer, dass so was zusammen schweißt.....
Ich bin echt sehr gespannt, ob es ihm gelingt auf Dauer verliebt zu sein, ein sorgenfreies und unbeschwertes Leben zu führen....

Aber vielleicht hat seine polnische Freundin dafür ein Geheimrezept?
Mir/uns ist es jedenfalls nicht gelungen ihm all das zusammen als Paar, als Familie zu geben.....

20.08.2017 14:31 • #31


F
Hallo Killbill,

sein besagtes unbeschwertes, sorgenfreies Leben bezieht sich wohl auf: keine Verantwortung für Familie bzw. Kind tragen zu müssen. Ihre Kinder sind wohl jetzt soweit, dass ihre Mutter sich mehr auf IHN konzentrieren kann.
Ja, das hört sich egoistisch an, aber diese Aussagen, die er da von sich gibt, dass er jetzt mal dran ist usw. hört sich nach einem zu kurz gekommenen vor.
So sind SEINE Gedanken, das hat aber mit DIR mal gar nix zu tun - ihm wird diese Ego-Tour noch auf die Füße fallen.
Geh bitte deinen Weg, dreh dich nicht mehr nach ihm um - lebe dein Leben!

20.08.2017 20:37 • x 1 #32


A


Er ist wieder zur Affärenfrau und lässt uns zurück

x 3


K
Ja, ihr Sohn ist 12, der hat es jetzt vorgezogen, bei seinem Vater, der inzwischen auch wieder eine neue Patchwork Familie hat, zu wohnen. Mein Mann und er sind nicht klargekommen!
Unsere Kinder sind 18/18/16 und in einem Alter, wo ein anwesender und interessierter Vater immer noch wichtig wäre!
Das hat er alles abgelegt! Stattdessen genießt er jetzt seine neue Liebe ohne Kinder!
Unsere Kinder wollen ihn nicht besuchen, mit der neuen Frau nichts zu tun haben! Aufgrund des Alters wird es auch keine geregelten Besuchszeiten oder sowas mehr geben.... immerhin hat er es jetzt in den letzten 10 Monaten zu einem Kinobesuch, 2 x Eis essen und ca 4 x Pizza essen gereicht....
Er kommt selten ins Haus, und nimmt sich da auch nicht wirklich viel Zeit für die Kids! Sie sagen, wir sind das doch gewohnt, er war doch noch nie viel zu Hause! Wir gewöhnen uns auch noch daran, dass er jetzt ganz weg ist
Ja, ich versuche es....
Jeden Tag, aufs neue meinen Weg zu gehen...noch sind es ganz kleine Schritte, aber immerhin....
Bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin!
Es hilft mir sehr hier zu lesen und zu schreiben! Ich möchte mich deswegen auch bei allen bedanken, die sich die Mühe machen meine Geschichte zu lesen und mir ihre Sicht der Dinge mitzuteilen! Manchmal braucht. man einfach den Blick von außen um wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu machen!
Vielen Dank nochmal dafür!

20.08.2017 21:06 • #33


F
Deine Kinder haben ein gutes Gefühl: was vorher nicht geleistet wurde, fehlt nicht.
Seine Motive sind sehr kurzsichtig, eine echte Perspektive kannst du dir Zimmern daran darfst du denken.
Ich kann mich irren, aber seit ein paar Jahren bekomme ich eher mal mit, welche Menschen z.B. ausbrechen, warmwechseln. Wenn ich dann mal genauer hinschaue, dann sind es oft neidische Menschen, die immer vergleichen müssen eben nicht auf das schauen, was sie haben, sondern auf das, was sie nicht haben. MEin EX war/ist auch so einer wäre mir Mittlerweile viiiiiiiel zu anstrengend.
Deshalb schau, dass du in jeglicher Hinsicht unabhängig wirst dann gibt es nur noch eine Richtung!

20.08.2017 21:16 • x 1 #34


K
Das versuch ich! Ich mach mir schon Gedanken, wie ich in Zukunft, ohne Abhängigkeit von meinem Mann, leben kann....
Und ich glaub es geht in die richtige Richtung....

20.08.2017 21:43 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag