Tyrion
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 39
Ich habe vor gut 3 Monaten hier meinen ersten Thread eröffnet um meine noch Ehefrau.
In diesem geht es wieder um sie.
Also wie einige noch wissen habe ich mich von ihr getrennt und habe dann von ihr nichts mehr gehört ich habe mich nach paar Tagen kurz gemeldet um zu sehen ob es ihr gut geht.
Was ich auch zwischendurch gemacht habe.
Mitte Mai ist sie auf meiner Arbeit aufgekreuzt und hat in der Pause mit mir geredet sie meinte das sie mich wieder habeb will und alles ändern würde.
Sie würde sich auch Hilfe suchen wenn ich zu ihr zurück käme.
Ich habe sie freundlich zurück gewisen und ihr gesagt das ich es nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte. Und sie darum gebeten Hilfe zu suchen.
Danach wurde sich Hysterisch und hat mich vor meinen Arbeitskollegen angeschrien und mir Vorwürfe gemacht.
Einen Tag danach rief sie mich andauernt auf meinem Handy an und hatte mir gefühlte 1000 Tausend Nachrichten auf meinem Handy hinterlassen.
Das ging so weit das ich ihre Nummer sperrte.
Danach war erst mal ruhe.
Nur dann fing es an das sie mir per Post Briefe schrieb liebesbriefe die ich alle unbeantwortet gelassen habe.
In den letzten Briefen waren sogar Bilder wo meine Ex Frau nur Dess. trug oder nichts an hatte.
Das Problem ist jetzt nicht schlimm nur nervt es und meine Lebensgefährtin ist verständlichlicherweise auch davon genervt. Ganz besonderes weil alle jede Woche einer oder zwei Briefe kommen.