83

Ex lässt uns nicht in Ruhe

Konrad
Die Artemesia ist Lustig ne, hahawi ?:lol:
Wie gesagt, orientiert euch an Victoria bevor Ihr mit Gegenseitigen Beschuldigungen beginnt.

07.06.2018 18:35 • x 1 #121


M
Zitat von Konrad:
Weiste was Tyrion? Vielleicht haste auch nicht in die Bedienungsanleitung geschaut, irgendwas hast da Kaputt gemacht.
Als sie das Kind verloren hat, da hättest Du zB im angemessenem Zeitraum gleich wieder für positive Hormone sorgen müssen indem sie wieder Schwanger wird und was danach kam als Du Dich Abgewendet hast war jetzt bestimmt auch nicht Förderlich für die geistige Gesundheit bei Ihr. Also im Alltag warste wohl auch nich so der Hit, sonnst wäre sie nicht so Verkümmert.
Is ja nicht so das Sie Dir neu war , mann kann doch mit ihr Leben und geliebt hastese ja auch sonnst hättest Du Dich doch schon viel früher Getrennt als die Bindung noch nicht so weit fortgeschritten war. Vier, fünf Jahre reichen doch um sich festzulegen.
Wie soll das denn mit Nexi laufen , denn jetzt bist Du der Jenige der nicht Bindungsfähig ist.



Danke, du bist mir zuvor gekommen

07.06.2018 18:36 • x 2 #122


A


Ex lässt uns nicht in Ruhe

x 3


hahawi
@Konrad
Unheimlich hilfreich, wenn gerne auf Palmen klettert.

07.06.2018 18:37 • #123


Konrad
Mach mal Deutlich hahawi Also Klartext

07.06.2018 18:43 • #124


hahawi
Sie ist gut darin, die Damen im Affärenstrang auf die Palme zu bringen.

07.06.2018 18:45 • x 1 #125


Gretel
Zitat von Konrad:

In Sensiblen Themen können Trolle bei Psychisch Angeschlagenen Menschen weiteren Schaden Verursachen.


Dazu muß man kein Troll sein, siehe Deine beiden unterirdischen Kommentare an den TE oben.
(ob er nun Troll ist oder nicht, kann ich mir nicht denken)

07.06.2018 18:47 • x 1 #126


Konrad
@Gretel
Der TE hat nicht behauptet in Behandlung zu sein , sondern seine Ex soll in Behandlung . Der TE kann schon was vertragen, das kannste auch an den Beiträgen der meisten andern Mitglieder Ablesen die dem TE auf den Zahn Fühlen. Ich bin keine Frau die sich Vorsichtig Nähert, sondern spreche das aus was ich gerade Denke und zwar von Mann zu Mann.
Setz mich einfach auf die Ignoliste und fertig.

07.06.2018 18:57 • x 2 #127


aquarius2
Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Sorry, aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen...

07.06.2018 19:44 • x 1 #128


T
Gab doch erst vor Kurzem bei Uwe374 in meinem Thread, als ein User, der sich just nach dessen Verschwinden hier angemeldet hat um von dessen Heldengeschichten zu berichten.
Dahinter steckte vermutlich Uwe höchstpersönlich.

07.06.2018 19:48 • x 2 #129


M
deine ehefrau kommt nicht klar,weil du warscheinlich warmgewechselt hast,auch gegenüber deine ehefrau ists respektlos. Aber....zu spät ist zu spät...was du machen SOLLST ist dir deine eigene Fehlern zu sehen, um verzeihung bitten, und dann beide verlassen.

28.06.2018 11:56 • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag