83

Ex lässt uns nicht in Ruhe

Konrad
Zitat von Tyrion:

Ich gebe ihr was geld zum leben.
Und ich bezahle noch ihre Stromkosten und so weiter.
Wie schon gesagt sie lebt in meiner Eigentumswohnung und eigentlich müsste sie mir miete dafür zahlen.

Unabhängig von der Beiderseitigen Gefühlslage hast Du Tyrion also sowas wie ein Behindertes Kind mit der Ex ander Backe das Du nun gerne los werden möchtest
So jedenfalls beschreibst du aus meiner Sicht hier die Lage, weiterhin versorgst Du die Ex mehr so aus Nostalgie wegen der 16 Jahre in der sie Deine Dreckige Wäsche gewaschen und Dir Essen gekocht und sich gebückt hat wenn Du wolltest.

Aber jetzt sind die Gefühle dahinn weil sie Plemm Plemm ist.
Also Wohinn mit Ihr , am besten dem Staat rüberreichen, oder ein Kurschatten aus dem Pschosanatorium der sie sofort Hochzeitet. Diese Unterbringungen nennt manja sowieso Partnervermittlungsanstalten und da soll es ja gut zur Sache Gehen wie ich hier auch schon oft gelesen habe.
Versteigern ? Also ich nehm se auch nicht Selbst wenn se hübsch ist und Du noch ne Finanzielle Anschubhilfe dazulegst. Die wirste selbst auf die Beine stellen müssen auch wenns dauert.

07.06.2018 16:36 • #106


Konrad
Weiste was Tyrion? Vielleicht haste auch nicht in die Bedienungsanleitung geschaut, irgendwas hast da Kaputt gemacht.
Als sie das Kind verloren hat, da hättest Du zB im angemessenem Zeitraum gleich wieder für positive Hormone sorgen müssen indem sie wieder Schwanger wird und was danach kam als Du Dich Abgewendet hast war jetzt bestimmt auch nicht Förderlich für die geistige Gesundheit bei Ihr. Also im Alltag warste wohl auch nich so der Hit, sonnst wäre sie nicht so Verkümmert.
Is ja nicht so das Sie Dir neu war , mann kann doch mit ihr Leben und geliebt hastese ja auch sonnst hättest Du Dich doch schon viel früher Getrennt als die Bindung noch nicht so weit fortgeschritten war. Vier, fünf Jahre reichen doch um sich festzulegen.
Wie soll das denn mit Nexi laufen , denn jetzt bist Du der Jenige der nicht Bindungsfähig ist.

07.06.2018 17:08 • x 1 #107


A


Ex lässt uns nicht in Ruhe

x 3


vivianjulie18
Zitat von Kleinerose15:

Kann man vergessen da muss mehr passieren bis man die Polizei einschalteten kann.
Ich weiß nicht ob solche Bilder als S. Belästigung gelten wenn ja würde ich sie darauf Anzeigen.
Und geh zu deinem Chef und sag ihm das man künftig deine Ex nicht mehr reinlassen soll.

Hallo,
geht nicht darum die Polizei einzuschalten, sondern um eine unterlassungsverfügung. Diese beantragt man beim zuständigen Gericht und dort entscheidet ein Richter/in ob dem stattgegeben wird. Die Polizei hat damit nichts zu tun.

07.06.2018 17:15 • #108


VictoriaSiempre
Zitat von Tiefes Meer:
Bin irritiert . Du antwortest, als wärst Du Tyron aber mit dem Nick von Kleinerose15.


Schräg. Bin mit-irritiert...

07.06.2018 17:33 • x 2 #109


Porcelina1801
Das war auch bei dem ersten Thread in einem Beitrag so, dass @Kleinerose15 für @tyron geantwortet hat.

07.06.2018 17:44 • x 1 #110


Konrad
Den ersten hab ich nur quer Überflogen, aber hier ist wirklich Eindeutig
Hat sich da Jemand selbst Verraten? Ein Fall für den Komissar?
Is mir zu Kompliziert , bin keine Krimiexpertin.
Meinungs und Richtungsbildung durch Adjudanten?
Wie viele Adjudanten , das Verunsichert!
Mann sieht dann weisse Mäuse!

07.06.2018 17:52 • #111


T
Vermutlich sind wir auf einen Troll hereingefallen, der vergessen hat,
dass er gerade unter einem anderen Nick angemeldet ist

07.06.2018 18:00 • #112


hahawi
Ach jeh, bitte nicht.
Mir würden die kategorischen und rigorosen, dabei aber gänzlich empathilosen Posts vom Röschen irgendwie fehlen.

07.06.2018 18:04 • x 1 #113


Konrad
Scheint so, das blöde dabei ist das sich die Mitglieder dann selbst nicht mehr untereinander Trauen und sich Beschimpfen.
Bin ersmal raus hier.
Victoria ist bei sowas Fit den Mist Auseinander zu Sortieren.

07.06.2018 18:07 • #114


hahawi
was bringt das hier so zu trollen.
Da reicht meine Phantasie nicht, um mir da was halbwegs einleuchtendes einfallen zu lassen.

07.06.2018 18:11 • x 1 #115


T
Ja. wo ist der Sinn sich solche Geschichten auszudenken und sich dann auch noch unter einem anderen Nick dran beteiligen.
In einem anderen Forum in dem ich mal aktiv war, hat das auch jemand gemacht. Und sich dann unter Nick B auch
gleich geantwortet

Man weiß so auch nicht mehr, welchen Thread man überhaupt noch ernst nehmen kann.

07.06.2018 18:14 • #116


Tiefes Meer
Zitat von Tamisa:
Vermutlich sind wir auf einen Troll hereingefallen.

Jemand, der hier in zwei Rollen gleichzeitig schlüpft, die sehr gegensätzlich sind ?

Zitat von hahawi:
Ach jeh, bitte nicht.
Mir würden die kategorischen und rigorosen, dabei aber gänzlich empathilosen Posts vom Röschen irgendwie fehlen.


Dann lad sie doch ein zu bleiben.

Ich finde, es gibt auch bei den Trollen solche und solche. Problematisch finde ich diejenigen, die hier im Forum derbe werden oder versuchen, Mitglieder gegeneinander aufzustacheln. Dann gibt es noch die Sorte der unterhaltsamen Trolle. Ich erinnere da gerne an NichtLustig. Ihre Art hat mich immer auf angenehme Weise daran erinnert, nicht alles für bare Münze nehmen, was Menschen hier schreiben.

Bin neugierig, ob es hier noch eine Aufklärung gibt.

07.06.2018 18:23 • #117


T
Ja, aber so viele haben sich hier womöglich für eine Trollgeschichte so engagiert.
Blöd!

07.06.2018 18:30 • #118


Konrad
Kommt auf das Thema an , wenn mit Adjudanten ( Angemeldet)und Soldaten oft als Gastkonten befeuert, kritisiert , gelobt wird, echte Kritiker oder Befürworter Herausgedrängt werden.
Die Richtung gelenkt wird , dann ist das schon derbe Irreführung, Manipulation.
Der Lustige Troll ist dagegen sofort gewollt erkannt und gerne gesehen.

In Sensiblen Themen können Trolle bei Psychisch Angeschlagenen Menschen weiteren Schaden Verursachen.

07.06.2018 18:31 • x 2 #119


hahawi
Ja.

Apropos, wo ist eigentlich @artemisia abgeblieben?

07.06.2018 18:32 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag