9

Er ist zu einer jüngeren Frau / wohnt bei Ihr

G
Ja genau wir haben karneval und du traust dir selbstverständlich.Gibt es ein besseres Gefühl als die Positive Aufregung lach.......freue n mich auf deinen Bericht

28.02.2014 15:27 • #31


W
Hallo Gisi!

Ich habe mich jetzt durch Deine Erfahrungen gelesen, und ich möchte Dir einfach nur gratulieren! Du hast das so toll und souverän gemacht - besser geht es nicht! Du gibst damit ein leuchtendes Vorbild für alle ab, auch wenn natürlich jeder Mensch anders geartet ist und nicht jeder den Weg gehen kann, den Du gegangen bist (zumindest nicht so schnell). Aber Du zeigst, daß es und wie es gehen kann. Respekt!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß, Glück und natürlich Liebe auf Deinem weiteren Lebensweg - und bleib immer bei Dir!

Alles Gute!

02.03.2014 04:27 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag