gisi
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
Tut mir leid Klaus wenn ich etwas zu derb war aber es ist auch so das ich nun seit 23jahren immer nur dazuverdient habe,keinen Vollzeitjob bei dem ich Geld verdiente eben nur den Der putze,Köchin,Bürodame;und was sonst noch so anfällt.Und ich bin 45jahre alt,aus meinem Beruf schon ewig raus,Ich ging nebenbei putzen,Bedienen was grad so anviel und mit Jedem Kind natürlich nicht einfacher war das alles unter einen Hut zu bringen.Hilfe hatte ich nicht!das zu meiner starken seite.Doch was er nicht begreifen wollte oder konnte"ich hätte ihn ebenso als Beschützer brauchen können,Ihn als einfühlsamen Mann brauchen können eine Schulter zum ausheulen wenn MIR etwas zu viel wurde.Diese Last konnte er nicht tragen.Da liess er mich allein.Und gerade das droht jetzt mich zu zerfressen ,seine andere Seite an einer anderen Frau zu erleben.Wie gesagt gestern gings mir super,heut ist halt leider wieder ein schei..Liegt vielleicht auch daran dass ich wieder um 3uhr morgens wach wurde weil er sogar da auftaucht in meinen Träumen.Mir keine Ruhe lässt der Stachel einfach bohrt.Bin grad im moment wieder gesammelt seh es wieder mit etwas Abstand,wie gesagt mit der freundin telefoniert,Schau ma mal wies morgen ist.Ich bemühe mich wirklich,tu alles damits mir besser geht ,aber irgendwie hab ich keine Lust mehr stark zu sein und möchte einfach nur gehalten werden und heulen-
DAs ist die richtige Einstellung.