Zitat von MMHW71: Und hier müssten Frauen intelligenter sein und sich zusammentun.
Ich habe jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, aber darauf möchte ich Bezug nehmen:
Nein, ich müsste gar nichts!
Würde mein Mann mich betrügen würde ich mit der anderen Dame exakt Null zu tun haben wollen. Was interessiert mich diese Person? Ich habe sie ja auch nicht interessiert, und vor Allem habe ich sie nicht in mein Leben eingeladen.
Das wäre zu 100% zwischen mir und meinem Mann - alles.
Eine Affäre die mich kontaktieren würde, könnte sich sehr warm anziehen, denn ich habe diese Person NICHT in mein Leben geholt und nicht um den Kontakt gebeten.
Meinem Mann wiederum würde ich, abhängig von dem was vorgefallen ist (aber wenn ich nun eine monatelange oder jahrelange Affäre nehme wie sie Usus ist) schleunigst die Koffer vor die Türe stellen und empfehlen zu der Dame zu gehen, deren Gesellschaft er offensichtlich ja mehr schätzt als meine.
(Ok, bei einem einzelnen ONS nach zig Jahren wäre der Fall vielleicht etwas anders - würde davon abhängen.)
Insgesamt sehe ich zu 0% was ein betrogener Partner mit der Affäre zu tun haben sollte.
In meinen Augen ist das zu 1000% die Angelegenheit des Affärenführers. (Genauso wie seine Beziehung/Ehe.) Soll er/sie sich darum kümmern, ich täte es ganz sicher nicht.