E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Ich finde halt, diese Generalisierung, das Handeln der Affäre trägt (immer) zum Leid des Betrogenen bei, eher mäßig überzeugend.
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Die eigentliche Frage wäre doch, bist Du in dem Moment schon dazu verpflichtet, daß dem Ehemann zu sagen ? bist Du in dem Moment schon ...
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Kann man denn vom Beitrag zum Wohlergehen aller Beteiligten ausgehen? In dem Sinne die AF möchte selbstlos die Ehe retten oder der EF zur ...
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Ich finde halt, diese Generalisierung, das Handeln der Affäre trägt (immer) zum Leid des Betrogenen bei, eher mäßig überzeugend.
Ex-Mitglied
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Rein von der Logik her ist eine Affäre natürlich nur möglich, wenn sich jemand an einen gebundenen Partner hängt. Und das er gebunden ist ist ja ...
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Er kann es schlicht bei einem Flirt belassen und es nicht weiterverfolgen.
DieSeherin
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Hach ja wenn da nicht diese S. Anziehungskraft wäre....
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Solidarität von wem? Klar verfolgt sie eigene Interessen und letztendlich wäre ihr die EF Wumpe.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ist zwar nur eine randbemerkung von mir, passt aber vielleicht doch irgendwie: viele der hier schreibenden affärenfrauen wollen sich gar nicht rechtfertigen, sondern nur erklären, warum es soweit gekommen ist - ohne sich damit ent-schuldigen zu wollen? das wird von manchen nicht so ganz verstanden!? ...
DieSeherin
Zitat von KuddeI7591:das schlichte Bekennen dazu...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:... wird gerne mal überlesen, wenn danach noch die erklärung kommt!
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:sondern nur erklären, warum es soweit gekommen ist - ohne sich damit ent-schuldigen zu wollen?