Zitat von alleswirdbesser: Ich sag ganz ehrlich, hier lesend wäre sadMonkey der Mann, den ich als Single daten würde, mit seiner Einstellung.
Vielen Dank fürs Kompliment, dass sowas hier mal Thema wird hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich verurteile jetzt auch gar keinen für seine Meinung.
Eigene Verantwortung leugnen ist menschlich und Leidenschaft ist auch menschlich, Affären können passieren.
Zu meinen Werten stehe ich tatsächlich und lebe sie auch.
Zitat von E-Claire: Ich sage ganz ehrlich, sad monkey zu daten und du hast nen Mann mit Aggressionsproblemen.
Menschen haben oft Muster, das erklärt - neben der kompatiblen Werte - vielleicht die Aussage von @alleswirdbesser ?!
😉 Zitat von alleswirdbesser: Was das Betrügen angeht, war eines der ersten Themen, er wurde auch betrogen.
Das ist aber keine Sicherheit - die falschen Menschen wissen ganz genau was die richtige Meinung ist und geben vor diese Werte zu haben, selbst wenn das Gegenteil der Fall ist.
Und richtig manipulative Menschen finden vorher heraus was dir wichtig ist und geben dir dann die für dich perfekt passende Antwort....
Zitat von KuddeI7591: .. ist immer sehr geradeaus...
Zitat von KuddeI7591: das hat nichts mit aggressivem Verhalten zu tun....
Selbstkritisch gesagt finde ich den Eindruck, dass ich auch Mal aggressiv auftreten kann schon sehr nachvollziehbar.
Dafür trage ich die völlige Verantwortung.
Aber es ist ein Text in einem Forum, ob das jetzt tiefgehender Aussage wie jemand live auftritt oder ob das repräsentativ ist muss jeder selber entscheiden.
Zitat von KuddeI7591: Der schwurbelt nicht rum.
Ich bewege mich in dubiosen Kreisen mit irgendwelchen Burschen, wie ich hörte
😂 Zitat von KuddeI7591: Ignore löst diese Probleme im übrigen NICHT.
In einem Forum und einer Welt, in der gefühlt jede und jeder seine langjährigen Beziehungspartner oft ohne Gespräch und Begründung blockiert und das auch noch propagiert wird, finde ich ein ignore hier im Forum als Ultima Ratio jetzt nicht sooo dramatisch, ehrlich gesagt.
Achso zum Thema nochmal: wie gesagt, Affären können passieren.
Genauso kann man aber auch eigene Werte haben und danach leben.