Zitat von Femira: Weißt du, ich war mal in einer Situation vor ein paar Jahren, da hat sich ein Kollege in mich verknallt. Ebenfalls verheiratet. Ebenfalls mit Kind. Er warb um mich und ich war von imlhm abhängig. Er war gottseidank nicht mein Chef, aber der Informatik3r, mit dem ich zusammen arbeiten musste. Bei jedem Arbeitstreffen fragte er, wann ich endlich mit ihm ausgehe und ich hab immer geantwortet, wenn seine Frau mitkommt. Es war so ätzend. Ich hab um Hilfe beim Chef gebeten, der sich raushalten wollte, weil wir eben keinen anderen Informatiker haben. Es war ein Spießrutenlauf.
Danke, daß Du das teilst.
Schau, ich war mir klar darüber, daß ich in den verknallt bin lange bevor etwas passiert. Aber hey sich verknallen ist doch bitte keine Schande passiert.
Ich habe bisher genau zwei mal erlebt, daß Männer mich, sagen wir mal, sanktionieren wollten, weil ich so nö Du nicht, auch das habe ich sauber gelöst. aber mein Ding ist schon, ist ja nett, wenn ich das gelöst bekomme, aber bitte ist das nicht cool, daß es auf "meine" Fähigkeiten ankommt.
aber klar, wie bei dir, muß ich hin und wieder Angebote von verheirateten Männer ablehnen und es so aussehen lassen, als wäre es deren Idee, sure.
Das ist das wirklich Nette am älter werden, ich bin ja jetzt echt kein Fan, mein Gesicht sackt ab (Sch*iß auf die Falten aber wieso habe ich unten herum Bulldoggen Anleihen), dann wirst dicker, nicht nett, ich hatte gerade noch den Eindruck erwecken können, ich sei nicht dick. usw
Aber ich find es echt nicht so wahnsinnig schlimm, nicht mehr beständig diesen Typen ausgesetzt zu sein, die OMG kein nein vertragen und danach ungut werden.