Zitat von paul258: Da du mich nun zum zweiten Mal beleidigst und als "Frauenhasser" hingestellt hast
Ich bitte dich, nicht Dinge in meine Texte hineinzulesen, die ich nicht hineingeschrieben habe. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern gesagt, dass du den elementaren Frauenhass der Red Pill Ideologie verharmlost und relativierst. Zu dieser Kritik stehe ich nach wie vor und deine weiteren Relativierungen machen es nicht besser.
Zitat von paul258: Könnte dein enormes Interesse an dem Thema unter Umständen daran liegen, dass du doch der Typ hier bist, dessen Ehefrau ihn bewusst in eine offene Beziehung gequatscht hat, damit sie mit einen großen, muskelösen Handwerker schlafen kann
Bei deinem schon öfter geäußerten Unverständnis über offene Beziehungen ist es kein Wunder, dass du mit Mutmaßungen und Unterstellung in Bezug auf unsere Beziehungsform daher kommst.
Zitat von paul258: Dass du dir schon denken kannst was Menschen dir sagen würden, die solcher Bewegung angehören? (Ich habe übrigens mit keiner Silbe geschrieben, dass ich das richtig finde (abgesehen von der Aussage das Männer und Frauen nicht gleich sind), sondern wollte nur für informative Zwecke aufklären, was du aber in deinem getriggerten Eifer scheinbar übersehen hast.)
Ich weiß, was die Red-Pillers sagen würden: "Hey Carlos, dass du nebenher andere Frauen v@gelst, ist super und zeigt dass du ein toller Typ bist. Aber wenn du deine Frau das gleiche machen lässt, bist du echt voll Beta und kein Mann!". Im Endeffekt hast du die Misogynie der Szene erneut bestätigt. Einer der Leitsprüche dort lautet nämlich auch: Wenn Männer fremdgehen, ist die Frau schuld denn sie ist im Bett einfach nicht gut genug. Wenn Frauen fremdgehen, sind sie dagegen einfach Schl@mpen.
Zitat von paul258: Wir können es ja so machen.
Du fragst deine Frau warum sie den Handwerker so toll findet und welche Reize bei ihr da getriggert werden, die du nicht triggerst und weil anziehend wird sie ihn ja finden. (Die Red pill hat darauf eine Antwort. Die würde dir aber nicht gefallen. Darum auch dieser Sturm hier)
Wenn du meinen Thread gelesen hättest, wüsstest du das. Sie steht nicht so ganz auf meine Kinks, was unsere sexuelle Kompatibilität beeinträchtigt. Und da wir beide nicht eifersüchtig sind, haben wir beide unsere Nebenbeziehungen.
Zu guter Letzt ein Rat: Lies dir mal meine Beiträge durch und deine. Und dann überleg noch mal genau, wer hier getriggert und beleidigt reagiert hat.