Zitat von MissLilly: und vielleicht hättest du dann auch ein anderes Profilbild gewählt
Eigentlich bin ich hier neutral, aber mal trotzdem ehrlich.
Weil es Dich, @Kasy1979 auch inspirieren könnte. Gerade weil ich Dich nicht in die Anklagebank setze, genüsslich versuche Dich fertig zu machen. Um mit schon erstaunlichem zeitlichen Aufwand mich irgendwo selbstzzu kurieren.
Aber Pipi Langstrumpf Frauen, uuups.
Erwachsene Frauen
Und ich ich hab ein bewegtes Leben, ein erweitertes Spektrum.
Ich mein, klar, es ist ok.....
Soll jeder machen was er will.....
Was diese wenigen Damen auch gemeinsam hatten, immer dann im Auftritt so X Füße gemacht, ganz seltsam getänzelt. . Denke, so eine Art Verniedlichung der eigenen Person.
Klar, Männer dann, wer weiß was die dann machen.
Lemmy?
Als der starb, da gabs auch mal ein Bild dann...
Aber der hatte ja Millionen Menschen tatsächlich Halt gegeben, war echt.
Naja, manchmal ist es eben nie zu spät, pupertäre Träume, Traumen hinter sich zu lassen.
Mir war es immer wichtig, weiblichen Fürsorgezöglingen spätestens mit 10 einen Schminkkasten zu verpassen. Um x Beine mit 30 zu verhindern.
Erfolgreich, übrigens.
Ich erzähl Dir lieber solche Dinge, denn ich halte eigentlich die aktuellen Waschküche Diskussionen für sinnlos, eher überwiegend schädlich, da sie Dich lediglich im Grübelzwang halten.
Zitat von Ema: Ja, aber mal ehrlich. Das lag doch daran, dass er meinte, den Kampf mit ihr kämpfen zu müssen, oder?
Was machst du mit jemandem, der dich dauerhaft über Handy terrorisiert? Entweder während, oder auch nach euren Treffen?
Ich nehme an, du blockierst die Person? So wie ich es täte?
Mach dir klar, dass er nicht hilflos war. Er wollte das so.
Für notwendige Absprachen kann man einen Kanal offenhalten. E-Mail zum Beispiel.
Selbstverständlich.
Habe eine Freundin, kenne ich über 30 Jahren.
Hängt ebenso in diesem Wahn, vollkommen beratungsresistent.
Ziehe mich zurück und bin nur froh, der Jugend dsbzgl seperat den Weg weisen zu können.
Schlimm einfach, was man erleben muß, aber auch schön wenn es weiter geht.
Zitat von KuddeI7591: Affären-Menschen sind keine Unmenschen - auch nicht nach Beendigung der Affären. Diese werden aber oft als solche angesehen.
Sie lassen es zu, so auch hier sich unsinniger Weise anderen Opfern vorzuwerfen.
Wenns nicht passt geht man zum Psychologen oder wendet sich an jemanden der positives bewirkt, auch Wissen innehat.
Und Kraft etwas zu bewegen.
Zitat von KuddeI7591: glaubst du ernsthaft, dass eine gedankliche Erweiterung (noch) möglich ist, wo doch die "Attacke" viel einfacher zu praktizieren ist, weil per "Attacke" die beste Ablenkung von (immer noch eigenen) Problemstellungen gegeben ist!?
Hoffnung zum Feind generieren is nicht meine Welt.
Und aufgeben nur selten eine Option.
Zitat von KuddeI7591: Und jede Vorhersage, die hier getroffen wird - jede Wettervorhersagen ist GENAUER!
Ich bin auch gut
Nur nicht was mich betrifft.
Zitat von KuddeI7591: Ob es ein echtes Revival gibt...
Entscheidung eben, ja oder nein.
Zitat von Kasy1979: Ich kenne nur viele - andere - scheinbar perfekte Ehen (von außen), die von innen total marode, toxisch und von Emotion. Missbrauch geprägt sind. Obwohl es nach aussen als heile Welt aussieht, leiden alle und machen sich das Leben schwer. Sehr erschreckend und tragisch.
Ja.
Trotzdem kein Alibi.
Wenn sie sich wohlfühlen?
Weiß mans?
Wichtig ist doch nur daß der Mensch den man mag einen dann auch mag.
Fertig.
Zitat von Kasy1979: Sie war beruflich als Sozialarbeiterin / Sonderpädagogin
😵💫🤐Hatte sie nen Doppelnamen?
🧐😁🤔