Ema
- 11851
- 36649
Ema
Zitat von Kasy1979:So Leute, jetzt soll ich zahlen, weil meine Postfach voll ist.
MissLilly
E-Claire
Zitat von Ema:Und als ich sagte, dass es leichter ist, in diesen Mustern zu verharren, meinte ich nicht, dass alle, die es nicht schaffen, es sich eben leicht machen.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Fortbildung in Sachen Affären?
E-Claire
Zitat von Wasabix:Hätte er bis heute, nicht so gekämpft ich hätte, sehr wahrscheinlich aufgegeben.
Ema
Zitat von Wasabix:Jana Sander hat in einem Punkt sehr geholfen.
solange er zuhause nicht definitiv die Trennung ausspricht, solange alles heimlich läuft, hat er mich nicht sicher.
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Weil ich total grün hinter den Ohren bzgl Affären.
Wasabix
Zitat von E-Claire:Liebes, der hat nicht um Dich sondern um sich gekämpft, Deine, wenn auch
E-Claire
Wasabix
Zitat von Ema:Liebe Wasabix, soll ich mir die Mühe machen, dir zu erklären, wieso diese Weisheit aus meiner Sicht erstens völlig banal und zweitens - schlimmer ...
Trust_him
Zitat von Kasy1979:Ich danke all den lieben Menschen, mit denen ich PN ausgetauscht habe, auf diesem Weg von herzen. Ich meld mich ab, euch allen alles Gute.
Ema
Zitat von Wasabix:Du kennst, egal was du zu wissen meinst, nur einen Auschnitt aus meiner Geschichte.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Und ich kann mit reinstem Gewissen sagen, ich habe nie daran gezielt und bewusst gearbeitet, ihn von Frau und Kind zu trennen.
Niemals.
Alles kam von ihm.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Hätte er bis heute, nicht so gekämpft ich hätte, sehr wahrscheinlich aufgegeben.
E-Claire
Zitat von Kasy1979:So Leute, jetzt soll ich zahlen, weil meine Postfach voll ist.