Zitat von Heizlok:Ach Mädel komm mal her und lass Dich mal drücken. Tut mir leid das Du so maßlos enttäuscht wurdest, aber wenn ich mir Eure Geschichte so durchlese, stelle ich mir die Frage wie ernst es ihm wirklich war im Hinblick auf die gemeinsame Zukunft. Er hat, trotz dem das er verheiratet ist offensiv um Deine Gunst ...
Drücker kam an!
Ja, das war lange ein großes Thema zwischen uns. Dass er mir die ersten Jahre so unverfroren den Hof gemacht hat und sich in gewisser Weise respektlos meinen Grenze gegenüber verhalten hat, denn er hat sie nie respektiert, sondern stets aufs Neue ausgetestet. Ich hingegen habe sie gewahrt, aber sowas von
😎 Zumindest in den Anfangsjahren blieb ich standhaft, das kann ich von mir behaupten.
Nein, gewartet hat er in den neun Jahren sicherlich nicht auf mich.
Ich habe auch das Gefühl, er wird sich - aus der vermeintlichen Sicherheit der gewohnten familiären Umgebung - wieder bei mir melden. Und das schneller als mir lieb ist. Kann er versuchen, blockiert auf allen Kanälen, da muss er dann schon bei mir vor der Wohnung stehen. Ob ich ihm dann aufmache? Wohl eher nicht.
Zitat:@Kampfschnake
Oder einen schwülstigen Brief schicken...
Zitat: Das hast Du nicht verdient. Der der Dich so liebt wie Du es verdient hast,den gibt es ganz bestimmt, er hat Dich nur noch nicht gefunden.
Erstmal möchte ich gaaaaanz viel Zeit für mich, für meine Seele, mein Wachstum und zur Heilung.
Der darf sich dann gerne blicken lassen, aber diesmal wird die romantisch-verklärte Brille abgenommen und der junge Mann einem harten Casting unterzogen! Das ist mal klar.
Zitat:Das mit dem Roman ist ne gute Idee bei Deiner tollen Artikulation, denn ich hab hier auch schon mal ne Hollywood reife Story zum besten gegeben, die durch Deine aber weit übertroffen wird (frag @MMHW71 *lach* ).
HER MIT DEM MANUSKRIPT, jetzt bin ich neugierig... erst recht auf deine wundervolle Bekanntschaft.
Danke für deine Wünsche, auch dir alles Gute!