MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von thegirlnextdoor:Ich erlebe hier nur täglich verzweifelte Menschen, die gerade betrogen wurden, teils über Monate... und die betrügendem Partner lügen das blaue vom Himmel herunter um wieder zu Hause landen zu können.
Obwohl sie bereits das nächste in Aussicht haben.
Die gutmütigen betrogenen Partner wollen teilweise an "Wunderheilung" glauben,
Das hast du toll zusammengefasst und diese Formulierung zeigt auch meine Sichtweise auf.
Es fällt und liegt mit dem jeweiligen Beziehungspartner, mit sonst niemanden. Und da hast es hier richtig aufgezeigt. Es liegt nicht an einer Frau/Mann die sich auf die Beziehung einlässt. Weil, salopp gesagt, wenn ich es nicht bin, dann ist es der/die Nächste. Wenn es einer darauf anlegt, dann zieht er es durch. Deshalb zuerst den eigenen Partner an die Brust nehmen, durchchecken und wenn notwendig auch unter Kontrolle halten, wenn man das in einer Beziehung will. Aber Viele sind anderweitig nicht zu bändigen.
Frauen/Männer nehmt euch den an die Brust der euch verbunden ist, der mit euch in guten und in schlechten Zeiten da sein wollte. Nehmt eure Partner in die Verantwortung und lasst euch diese Behandlung nicht gefallen. Wenn es die Claudia nicht ist, dann nimmt er sich die Sabine und wenn die auch nicht anbeißt, dann probiert er es noch bei Eva und siehe da - es klappt. Und nun ist Eva die Böse und muss Verantwortung übernehmen?