Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun - 1 und 1 ist immer zwei. Du willst doch nicht wirklich erzählen, dass es unbekannt sein kann, dass bei einer Affäre eben im Hintergrund der/die Betrogene ist und mehr oder minder verletzt wird. Ist das nicht schon Teenagerwissen?
lenk nicht ab.... als wenn sich Teenager damit bereits befassen, wo sie noch Teenager sind
Mich juckte das einen Kehrricht, was in der Erwachsenenwelt vorging. Mich juckte nicht, wer da mit wem fremd ging, wild rumpi.mperte.... warum auch - ging mich nichts an, wollte ich nicht mal wissen. Warum sollte ich da schon kopfschüttelnd sein? Das war nicht mein Zirkus, waren nicht meine Affen.
Ich hatte immer etwas anderes zu tun, was mit wichtiger war, als mir "Gesocks" anzuhören, was eh meist nur wilde Spekulationen waren: sie mit ihm, er mit ihr, die mit dem, und alles wieder zurück. Wildes Gelaber, denn damals wie heute war nie jemand "dabei".... oder hast du erfahren, ob jemand dabei war, der dir das zugetragen hat?
Und Betroffene - die reden frank und frei "darüber"... im Levve nit!...was ihnen Betrüger/innen angetan haben?
Wie viel Wunschdenken ist dabei, was du da so beschreibst
@Blind-Meg
richtig! Der betrogenen Person ist AF/AM keineswegs in i-einer Form verpflichtet. Darum geht es auch gar nicht.
Es geht um die Übernahme von Mit-Verantwortung, am Betrug aktiv beteiligt gewesen zu sein - mehr nicht!