Mctea
Gast
Zitat von Sarita:"Er habe Jobsorgen. Es gehe ihm seeehr schlecht"
"Er habe 15 kg abgenommen...Liebe Grüsse..."
Alles sein Problem, belaste dich nicht - ist wieder abchecken, ob du reagierst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von Sarita:"Er habe Jobsorgen. Es gehe ihm seeehr schlecht"
"Er habe 15 kg abgenommen...Liebe Grüsse..."
Help3
Gast
LastUnicorn
Mitglied
Zitat von Sarita:Wenn ich ihn kontaktiere kommt wenig oder nix zurück- typische Spielchen..
Körperklaus
Gast
Katlinka
Gast
Körperklaus
Gast
Zitat von Katlinka:@Körperklaus
Er hat doch eine neue.
Sarita
Gast
Zitat von Körperklaus:Ich meine, wenn er trotz neuer Beziehung die Ex hochfrequent kontaktiert war es in der Beziehung mit der TE bzgl. Kontakt zu seiner vorherigen Ex sicherlich nicht unbedingt anders.
Körperklaus
Gast
gastfrau2804
Gast
Körperklaus
Gast
Zitat von Sarita:Ist das ne Art Kontrollzwang?
Sarita
Gast
Zitat von Körperklaus:Meines Erachtens aus einem ungesunden Selbstwert heraus.
Sarita
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarita:Dieser A. Gestern schickte er ein Bild das ich kommentarlos löschte. Er wollte wissen wie ich sein Gewichtsverlust finde. Ich sagte leider auf dem Bild sieht man das nich.
Sarita
Gast
Körperklaus
Gast
Zitat von Sarita:Ich sagte er soll mich in ruhe lassen. Egal ob ich antworte oder nicht. Es kommt irgendwas. Oder auf einem anderen weg.