31

Er kann nicht loslassen? 5 Monate nach der Trennung

S
Ich mach au nix mehr.
Vermute, ihm is langweilig, da er zuviel Zeit gerade hat.

02.05.2019 08:27 • #31


S
Ich habe wohl diesen A-Tritt gebraucht:
Gestern erfahren, dass es mit Next doch sehr ernst ist. Ihn daraufhin überall blockiert.
Warum sucht jemand fast täglich mit der Ex Kontakt, obwohl er doch mit Next die Zukunft plant (sie zieht zu ihm!). Warmhalten is das sicher nich.
Ich wollte mit ihm tele dann blockte er ab. Er sucht Nähe, ich darf ihn aber ja nich zu Nahe kommen. Das sind narzisst. Züge?
Tut zum Glück nicht mehr ganz so weh. Nun kann er sich nen anderen Kummerkasten suchen!

19.05.2019 06:56 • x 1 #32


A


Er kann nicht loslassen? 5 Monate nach der Trennung

x 3


Sari17
Guten Morgen,

Ich glaube es lag eher an deiner Inkonsequenz und nicht an narzisstischen Zügen. Wenn ich keine digitalen Nachrichten bekommen möchte, gibt es Mittel und Wege.
Aber scheinbar hast du ja doch das eine oder andere mal geschrieben.
Er wollte vielleicht nur eine Freundschaft und nicht mehr. Vielleicht auch Warmhalten.
Sei es drum,
Blockieren, ignorieren, heilen.
Nutze die Chance

19.05.2019 07:41 • x 1 #33


S
Zitat von Sari17:
Er wollte vielleicht nur eine Freundschaft und nicht mehr

Danke.
Wenn er es ernsthaft wollte, hätte er sich anders verhalten.
Er nimmt sich das recht mich ständig zu kontaktieren und blockt meine Telefonate weg. Krank iwie..aber wie es jeman in einem anderen thread schrieb- nicht melden- höchststrafe, jetz kann er sich andere zuhörer/ bewunderer suchen.
Sry hier textet ne arg verletzte seele

19.05.2019 07:48 • #34


Sari17
Das du verletzt bist, glaub ich dir.
Daher kam von den vorschreibern der Rat, an dich zu denken und zu blockieren. Er nahm sich das Recht raus dich zu kontaktieren, weil du ihm das Recht gabst. Jetzt kannst du es ändern und an dich denken.

19.05.2019 07:59 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag