Gast700
Gast
Da wird der Herr von der anderen vor die Tür gesetzt und statt reumütig zurück gekrochen zu kommen, stellt er noch Ansprüche und meint, er sei der tolle Hecht.
@wenn das so einfach wäre:
Es kommt nicht so ganz durch, wie du selbst zu dieser realitätsfremden Arroganz in einer solchen Phase stehst.
Meinst du ERNSHAFT, ein solches Gebahren sei dazu geeignet, das eigene Selbstwertgefühl aufzupolieren?
Mehr als ETWAS persönliche Integrität, die eine gewisse Entscheidungsfreudigkeit nicht vermissen lassen darf?
Man stelle sich das mal vor:
Jahrelanges Herumgeeiere, nicht in der Lage, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und eine Entscheidung zu treffen, jammern bei der einen Frau, jammern bei der anderen Frau, überall ist man das arme Opfer der Umstände, den eigenen Anteil an all dem Leid mal gepflegt ignoriert.
Und sich DANN aber so toll fühlen und meinen, man hätte so dicke Eier, weil man einer Frau (die einen schlussendlich abserviert hat- weil man soooo toll ist...?!) etwas Interesse entlocken konnte und "zuhause" erstmal die Füße auf den Tisch knallen und sagen, was man für Änderungswünsche hat.
Womöglich noch mehr Intimität, als das vorher der Fall war.
Puh, Wilderness: wenn er das bringt, dann schreibe es doch bitte schnell, bevor du ihn erschlägst, dann breche ich hier das erste Mal in schallendes Gelächter aus.