15

Er kommt immer wieder zurück und ich leider auch

Lilli70
Ist ja auch für ihn normal, so mit Menschen umzugehen. Und er sieht deswegen nichts falsches, weil es alle mitmachen. Man kann den Männern keine Schuld geben.

30.05.2020 16:18 • #16


N
Ganz so panisch muss man ja nicht werden, Dracarys. Und vor was soll sie sich denn jetzt schützen? Den schlechten S.?
TE, wenn schauen willst ob der S. noch Mal gut wird, dann mach dich rar. Sei eben nicht ständig verfügbar. Er muss schon die Sicherheit über dich verlieren. Vielleicht belebst so seine Lust nochmal. Also die Lust, die dir auch gefällt.

Ehrlich gesagt habe ich aber eher den Eindruck du akzeptierst das noch nicht ganz aber hast eben verstanden, dass es eigentlich vorbei ist... Hmmm...ist blöd. ich denke aber der Drops ist gelutscht

30.05.2020 16:18 • x 1 #17


A


Er kommt immer wieder zurück und ich leider auch

x 3


D
Ich meinte damit, dass sie ihm mit Sicherheit auch den Sechs gibt, den er doch so unbedingt möchte.
Und dass er mich dafür nicht brauchen würde.
Und trotzdem ankommt

Ich weiß, dass ich mich klein mache, weg kommen hat bisher nicht geklappt

Ich bin nicht ständig verfügbar, wie gesagt von mir kommt überhaupt nichts. Ich melde mich nicht, ich antworte nur.
Ich wusste von Anfang an, dass es vorbei ist und für mich war/ist das auch vollkommen in Ordnung.

Wenn er nicht wieder ankommen würde, ich würde nicht schreiben. Ich hab eher das Gefühl, dass es für ihn nicht wirklich vorbei ist. Ich würde mir eher wünschen, er würde sich nicht mehr melden, dann müsste ich das Thema nicht mehr jedes mal neu durchdenken.

30.05.2020 16:23 • #18


Lilli70
Blockiere ihn ,und du musst nichts durchdenken!

30.05.2020 16:24 • #19


Minumpel
@Desperatelove

So, jetzt mal zu Dir, dann können wir Dich vielleicht ein bisschen besser einschätzen und bessere Tipps geben.

Du bist 24?

Hattest Du schon mal eine längerfristige Beziehung oder waren es bisher hauptsächlich bedeutungslose Affären?

Wie sieht es mit Deinem Freundeskreis aus? Hast Du Menschen denen Du Dich anvertrauen kannst und mit denen Du über solche Dinge spricht?

Was glaubst Du, wie Dich Die Menschen in Deinem Umfeld beschreiben würden? Was für eine Ruf hast Du bei denen?

Vielleicht ein bisschen privat und Du musst auch nicht antworten, aber es hilft vielleicht ein bisschen die Situation zu beleuchten.

30.05.2020 16:25 • #20


D
Wenn wir nicht im gleichen Freundeskreis wären, die normalerweise auch etwas miteinander machen (momentan natürlich nicht) wäre das mit dem blockieren auch kein problem

Ja, ich bin 24
Ich hatte bisher 2 längerfristige Beziehungen, eine im Jugendalter zwischen 16 und 18. Die hat mich ziemlich aus der Bahn geschmissen, weil er mich betrogen hat.
Die zweite von 20 bis 23.
Das ist bisher meine erste Affäre

Ich habe ein paar enge Freunde, mit denen ich auch über das spreche, vor allem mit einer Freundin rede ich sehr viel darüber.

Meine Freunde beschreiben mich als selbstlos und liebevoll. Aber eben auch leicht naiv.

30.05.2020 16:28 • #21


OxfordGirl
Zitat von Desperatelove:
Ich meinte damit, dass sie ihm mit Sicherheit auch den Sechs gibt, den er doch so unbedingt möchte.
Und dass er mich dafür nicht brauchen würde.
Und trotzdem ankommt

Mit dir ist es stressfreier, weil du keine Ansprüche ( beziehungstechnisch) stellst und jederzeit verfügbar bist.

Zitat von Desperatelove:
Ich würde mir eher wünschen, er würde sich nicht mehr melden, dann müsste ich das Thema nicht mehr jedes mal neu durchdenken.

Blockiere ihn doch. Triff eine Entscheidung und handle danach.

30.05.2020 16:28 • x 1 #22


D
Das mit dem stressfreier, einfacher und unkomplizierter sagen auch meine Freunde.
Gut, dass auch mal von Außenstehenden zu hören.

Wenn wir nur nicht im gleichen Freundeskreis wären, die Gruppe gibt es seit Jahren.

30.05.2020 16:30 • #23


OxfordGirl
Zitat von Desperatelove:
Wenn wir nur nicht im gleichen Freundeskreis wären, die Gruppe gibt es seit Jahren.

Wovor hast du denn Angst? Dass du sie verlierst, wenn du ihn endgültig abschließt? Sie scheinen die Lage doch gut einzuschätzen, und würden es sicher gut heißen, dass du das beendest?

30.05.2020 16:36 • x 1 #24


Minumpel
Zitat von Desperatelove:
Ich meinte damit, dass sie ihm mit Sicherheit auch den Sechs gibt, den er doch so unbedingt möchte.
Und dass er mich dafür nicht brauchen würde.
Und trotzdem ankommt


Aber es ist doch super, wenn man hin und her springen kann und die Mädels es mitmachen. Kann man später schön den Enkeln erzählen und bei den Kumpels prahlen. Die Frau zieht dabei in der Regelnden Kürzeren und dem Typen klopft man auf die Schultern.

Zitat von Desperatelove:
Ich bin nicht ständig verfügbar, wie gesagt von mir kommt überhaupt nichts. Ich melde mich nicht, ich antworte nur.


Siehste, damit bist Du verfügbar. Ne Pizza wird mir auch nur geliefert wenn ich sie bestelle

Zitat von Desperatelove:
Ich würde mir eher wünschen, er würde sich nicht mehr melden, dann müsste ich das Thema nicht mehr jedes mal neu durchdenken.


Dann antworte ihm halt nicht, dass muss Du lernen.

Zitat von Desperatelove:
Wenn wir nicht im gleichen Freundeskreis wären, die normalerweise auch etwas miteinander machen (momentan natürlich nicht) wäre das mit dem blockieren auch kein problem


Man kann auch ganz hervorragend Freude aussortieren und zwar dann, wenn sie einem nicht gut tun. Du machst Dich auch hier wieder klein!

Zitat von Desperatelove:
Das ist bisher meine erste Affäre


Ist total spannend und darf man auch haben, aber man muss wissen wann Schluss ist!

Zitat von Desperatelove:
vor allem mit einer Freundin rede ich sehr viel darüber.


Und was sagt sie darüber?

Zitat von Desperatelove:
Meine Freunde beschreiben mich als selbstlos und liebevoll. Aber eben auch leicht naiv.


Stolz fehlt mir dabei. Sei stolz auf Dich und sei Dir zu stolz, sowas mit Dir machen zu lassen!

30.05.2020 16:37 • #25


D
Nein, das nicht, sondern dass es einfach komisch werden würde, was es ja jetzt schon irgendwie ist.

Für ihn ist das super, er scheut sich aber nicht damit vor seinen Freunden anzugeben.
Ich weiß ja, dass es schon längst Schluss sein müsste, sonst würde ich darüber auch nicht so sehr nachdenken.
Meine Freundin sagt ich muss da dringend weg
Da hast du wohl recht mit dem Stolz.

30.05.2020 16:40 • #26


E
Zitat von Desperatelove:
Also hab ich nichts, was sie nicht auch hat.

Wieso fühlst du dich geschmeichelt? Weil er sich an dir billig bespassen darf? Weil er sich so für deine Person interessiert? Ernsthaft?
Er geht so respektlos mit dir um, weil er es darf, weil du in dem Moment mit dir als deinen besten Freund und nächsten Menschen ganz bewusst so wertlos umgehst. Doch, unter den Umständen hast du etwas nicht, was die andere Tante hat, nämlich Respekt vor dir, denn andersrum gefragt - Weiß das Mädel von dir? Wäre sie dann noch bei ihm? Redet er evtl vor anderen genauso geringschätzig von dir?
Wenn ja, hat er ja allen Grund euch Mädels als billige Ware zu sehen, denn andere lassen sich für den Spass und Abwechslung den er sich an euch gönnt, einen Haufen Kohle zahlen!
Du wärst wirklich gut beraten, mal unter professioneller Hilfe in dich zu horchen zu lassen, denn iwas läuft ja nicht so ganz rund bei dir.


Zitat:
Für ihn ist das super, er scheut sich aber nicht damit vor seinen Freunden anzugeben.

Ist doch super für deinen Ruf, evtl reicht er dich ja iwan an jemanden weiter, den du auch nicht so toll findest.

30.05.2020 16:42 • #27


Minumpel
Zitat von Desperatelove:
Wenn wir nur nicht im gleichen Freundeskreis wären, die Gruppe gibt es seit Jahren.

Ich kann mir der Aussage irgendwie nichts anfangen, wie willst Du denn weitermachen und wie lange sollte das noch gehen?

Du kannst doch nicht mit dem Typen jetzt auf ewig in die Kiste hüpfen, nur weil ihr nen gemeinsamen Freundeskreis habt.

Wenn Du sowas anfängst, dann solltest Du auch immer das Ende im Auge halten, sonst reibst Du Dich auf und gehst kaputt. Und das Du Dich hier angemeldet hast zeigt ja schon, dass Dir die Situation nahe geht.

30.05.2020 16:44 • #28


Minumpel
Zitat von Ibims:
Du wärst wirklich gut beraten, mal unter professioneller Hilfe in dich zu horchen zu lassen, denn iwas läuft ja nicht so ganz rund bei dir.


Das finde ich Quatsch, in dem Alter darf man sich gerne mal ausprobieren und darf auch gern Lehrgeld zahlen. Das gehört zur Persönlichkeitsentwicklung auf jeden Fall dazu.

Man muss aber auch bereit sein, die Erfahrungen in die Zukunft mitzunehmen.

Du würdest wirklich gut daran tun, es zu beenden. Ganz klar Stellung beziehen und diesen Menschen aus Deinem Wirkungskreis entfernen. Sonst wirst Du die große Verliererin sein.

30.05.2020 16:48 • #29


OxfordGirl
Zitat von Desperatelove:
Nein, das nicht, sondern dass es einfach komisch werden würde, was es ja jetzt schon irgendwie ist.

Du kannst eigentlich nur gewinnen in den Augen der anderen. Mit einem sauberen Schlusstrich steht höchstens er komisch da, weil er das Spiel , dass er mit dir spielt, verloren hat. Dank mal über diese Perspektive nach.

30.05.2020 16:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag