15

Er kommt immer wieder zurück und ich leider auch

E
Zitat von Minumpel:
Das finde ich Quatsch, in dem Alter darf man sich gerne mal ausprobieren und darf auch gern Lehrgeld zahlen. Das gehört zur Persönlichkeitsentwicklung auf jeden Fall dazu.

Zwanghaft mit einem Typ ins Bett zu steigen, an dem man nichts gut findet, der einen benutzt nach gutdünken, in dem man sich benutzen lässt, das selber erkennt, sich nicht wohl fühlt aber nicht gegensteuern kann/ will, ist normal, gehört zu Lehrgeld und Persönlichkeitsentwicklung? DAS finde ich mal richtig Quatsch.

30.05.2020 16:24 • x 1 #31

Minumpel
Zitat von Ibims:
Zwanghaft mit einem Typ ins Bett zu steigen, an dem man nichts gut findet, der einen benutzt nach gutdünken, in dem man sich benutzen lässt, das selber erkennt, sich nicht wohl fühlt aber nicht gegensteuern kann/ will, ist normal, gehört zu Lehrgeld und Persönlichkeitsentwicklung? DAS finde ich mal richtig Quatsch.

Naja, wenn ich mich hier im Forum so umschaue und auch meine Situation betrachte, dann halten wir alle an Dingen fest, die uns nicht gut tun. Jetzt kann man natürlich S. in die böse Ecke drängen und den Damen vorwerfen, sie wären N.tten. Was sind die Typen dann? Freier? S. Gehört nun mal dazu und macht ja im Regelfalle auch Spaß. Wann ist dann da die Grenze zu gut und böse.... man darf nun auch nicht alles schlecht reden. Ich bin da eher entspannt.... sollen die Menschen doch machen was sie mögen. darum sind nicht alle krank und gehören in Therapie.

30.05.2020 16:30 • #32

A

Er kommt immer wieder zurück und ich leider auch

x 3

D
@Minumpel

Ganz Deiner Meinung.
Wer auch immer Sechs zum Binden missbraucht, der schaut halt dumm in die Röhre.
Sechs ist nett, aber wer ernsthaft mehr daraus ableitet, dem ist halt nicht zu helfen.

30.05.2020 19:38 • x 1 #33

CaveCanem
Zitat von Desperatelove:
Er meldet sich regelmäßig circa alle 2 Wochen für Sechs und ich geh darauf ein.

Was würde denn passieren, wenn Du das Draufeingehen mal ließest? Was geschähe dann?

Mit Dir und mit ihm?!

Sprich: wovor hast Du Angst?

30.05.2020 19:54 • #34