61

Er kommt irgendwann nicht mehr

D
Irgendwie hat sie aber auch recht. Männer haben da diese Anteile in sich, die verführbar sind. Die andere Frau die nicht locker lässt ist auch eine sehr wichtige Rolle in diesem Drama. Sie trägt doch auch Verantwortung.

01.10.2018 15:06 • x 1 #16


6rama9
Hier wird gerade so getan, als würden nur Männer fremdgehen und die AFs trügen Schuld daran. Da aber Männer und Frauen ungefähr gleich häufig fremdgehen: Wo bleibt der Apell an die unmoralischen AMs, die sich den verheirateten Frauen anbiedern?

Ich formulieen @derBaum s Beitrag mal um: Frauen haben da diese Anteile in sich, die verführbar sind. Der andere Mann der nicht locker lässt ist auch eine sehr wichtige Rolle in diesem Drama. Er trägt doch auch Verantwortung.

Sorry für die Ironie, aber in dem Thread fühle man sich echt ins Mittelalter zurückversetzt.

02.10.2018 08:51 • x 4 #17


A


Er kommt irgendwann nicht mehr

x 3


Scheol
Wenn in der Ehe alles gepasst hätte , wäre es nicht dazu gekommen , meiner Meinung nach .

02.10.2018 08:54 • #18


K
Ich hatte ja auch schon meine Affären und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, für diese Männer zu kochen oder ihre Wäsche zu waschen und ganz sicher besteht für sie der Reiz auch nicht darin. Der Reiz für betrügende Männer besteht nach meiner Wahrnehmung darin, dass etwas neu und vor allem unbeschwert von Alltagssorgen ist, dass sie Gespräche führen können, die sich nicht um die Familie drehen und dass sie sich selber wieder mehr als Mann wahrnehmen können.

Oft handelt es sich um Männer, die sich aus ihrer Sicht sehr um ihr Beziehungen bemüht haben, aber daran gescheitert sind. Also suchen sie Bestätigung.

Diese Männer trifft man in Hotellobbys, auf Flughäfen in Zügen, beim Hobby oder im Beruf und als Frau muss man sicher kein Essen kochen, damit sie ihre Finger ausstrecken. Meist muss man überhaupt nichts tun. Diese Männer haben längst entschieden, fremd zu gehen, sofern sich eine Gelegenheit bietet.

Sie wollen vielleicht anfangs auch nur ein bisschen mit dem Feuer spielen wie so viele Affärenmenschen, aber sie übersehen die Unbeherrschbarkeit des Feuers.

Du, liebe TE, leidest sicher furchtbar, aber suche die Ursachen in Deiner Ehe. Verlockungen wird es immer und überall geben, Deine Ehe ist stabil, wenn Ihr beide diesen widerstehen wollt und könnt. Denn dann kann sich eine Frau *beep* um seinen Bauch binden und er wird sie höflich aber bestimmt abweisen.

02.10.2018 09:26 • x 3 #19


F
Es gibt auch Frauen die Schlampen sind.
Aber die Männer sind verführbarer, da zumeist S. reizbarer.
Verletzt wird jeder Mensch mal in seinem Leben. Um dies geht es nicht.
Aber von Schuld freireden kann sich auch niemand der mitmacht...Die Ehe kann eben nur gebrochen werden wenn Frau oder Mann mitspringt. Männliche Geliebte gibt es halt nicht so oft.

02.10.2018 15:07 • x 1 #20


F
Unfassbar, was ist nur los mit dir?
Den Mann nicht bekommen?

oh mann träum weiter.
Mir geht es gut....in meiner Ehe.


Wünsche dir auch so einen tollen Mann(aber nicht meinen )

02.10.2018 15:09 • #21


F
Nein, jetzt mal ehrlich. Mir tun verirrte Leute leid. Die so starke Defitzite haben, daß sie sich selbst in Abgrund stürzen...ist so

Aber das schlimme ist, die stehn sich selbst im Weg. Hilfe wollen viele nicht.

02.10.2018 15:16 • #22


Gwenwhyfar
Also einen tollen Mann, der mich betrügt, möchte ich nicht geschenkt haben. Vielleicht divergieren unsere Definitionen von toll.

Durch Deine eingeschränkte Weltsicht bewahrst Du sicher das Schloss, in dem Du weiter herrschen möchtest.

Wenn es Dir gut geht, ist doch alles tutti. Die bösen Affärens.chlampen wirst Du von dieser Welt nicht löschen. Und die männlichen Pendants ebenso nicht. Es gibt reichlich davon.

Kein Grund KBR anzugreifen, die hier eine geschätzte Userin ist, Frau Gast.

Nachtrag:
Vielleicht denkst Du mal über Hilfe für Dich nach. Durch bist Du mit dem Thema noch lange nicht, sonst müsstest Du hier nicht solche Statements äußern.

02.10.2018 15:23 • x 1 #23


F
Find es halt nur schlimm, dass jetzt in diesem Moment, noch andere Ehen durch sowas kaputt gehen oder gefährdet sind. Das wollte ich euch sagen.
Hey, ich habe keine Wutgefühle. Auch keinen Groll. Aber ich bin sauer, wenn ich sehe, wie leichtfertig sich so Frauen an die Männer ranschmeissen und mutwillig Dates planen. Das ist einfach böse.
Denn, würde er diese Frauen lieben und zu ihnen stehen, bräuchte er es NICHT heimlich machen.
Müsst ihr wissen, wem ihr da auf den Leim geht, oder auf den Leim gegangen seid.
Aber denkt ja nicht, daß ist was besonderes, wenn man nur heimlich mal gedatet wird.
Für mich ist das Nichts.

02.10.2018 15:28 • #24


F
Genauso blöde finde ich es, wenn eine Frau einen wirklich netten kerl daheim hat und den betrügt. Das ist sowas von daneben. Aber wer keine Skrupel kennt mag halt meine Antworten nicht.

02.10.2018 15:29 • #25


Räubertochter007
Zitat von frechlove:
wie leichtfertig sich so Frauen an die Männer ranschmeissen und mutwillig Dates planen. Das ist einfach böse.

Zitat von frechlove:
Müsst ihr wissen, wem ihr da auf den Leim geht, oder auf den Leim gegangen seid.


...WAS denn jetzt!? agieren die bösen Damen, indem sie sich ranschmeißen oder reagieren sie nur auf Schmeicheleien der Herren, die ja eigentlich völlig unschuldig sind?!


Zitat von frechlove:
Für mich ist das Nichts


schön für Dich


Zitat von frechlove:
Genauso blöde finde ich es, wenn eine Frau einen wirklich netten kerl daheim hat und den betrügt. Das ist sowas von daneben


also sind es per se die Damen.... teuflisch ....gemein... ob als betrügende EF oder als anbiedernde AF....

02.10.2018 15:40 • x 1 #26


Scheol
Zitat von Frechlove:
Es gibt auch Frauen die Schlampen sind.
Aber die Männer sind verführbarer, da zumeist S. reizbarer.
Verletzt wird jeder Mensch mal in seinem Leben. Um dies geht es nicht.
Aber von Schuld freireden kann sich auch niemand der mitmacht...Die Ehe kann eben nur gebrochen werden wenn Frau oder Mann mitspringt. Männliche Geliebte gibt es halt nicht so oft.


Sorry , Frauen sind ja wohl schlimmer als wie Männer beim Fremdgehen.

02.10.2018 15:45 • #27


Kummerkasten007
Ich frage mich gerade, in welchem Film man sich hier befindet?

02.10.2018 15:50 • x 1 #28


Gwenwhyfar
An Deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen, ob mir das nicht wieder passiert. Ist das der Grund, warum Du mal alle Hexen vorsorglich verbannen willst?

So wie Du klingst, hast Du weder Deine Ehe aufgearbeitet noch wirklich verstanden, warum es zum Betrug kam. Sorry. Aber so bringt das hier gar nichts.

Da gibt es nur eins: Den Göga im heimatlichen Schloss anketten

Ich bin übrigens keine Geliebte und habe auch keine Neigung dazu mir besetzte Männer anzulachen.

02.10.2018 15:52 • #29


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ich frage mich gerade, in welchem Film man sich hier befindet?

Fake
Doppelaccount
+ Ferien
Film genug?

02.10.2018 15:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag