61

Er kommt irgendwann nicht mehr

F
Wollte einfach mal anmerken, daß wenn es nicht soviele Frauen, gäbe, die sich eben nicht zu schade sind, die Ehe nicht gebrochen werden würde.
Es sind nicht immer die bösen Männer, die nicht still halten können.
Wenn diese Frauen einfach nichts mehr tun würden, abe sie warten förmlich darauf, daß er sich wieder meldet. Strategieren gewöhnlich auch, mit Kleidung und Co. Mit Essen ködern oder ganz fies, Kontaktsperre.
Aber Liebe baut sich nicht auf, auf ködern und strategieren. Das ist nun mal so.
Bei mir ist Ruhe eingekehrt. Und ich kann euch sagen, es ging mir selten so gut seitdem.

Aber eines will gesagt sein, ich spreche hier für andere Ehen. Lasst einfach diese Männer in Ruhe.
Ihr müßt doch nicht mit ihnen ins Bett gehen oder doch?
Und wenn die Männer es beenden wollen, wenn sie bei ihren Frauen bleiben wollen.
Dann lasst sie doch einfach endlich mal in Ruhe. Ihr bekommt sie ja doch nicht.
Sonst wären sie ja längst dort.
Liebe ist das keine. sondern nur Ausnutze.

Kommt endlich mal auf den Level, dass das was man anderen antut, auf sich selbst zurückkommt früher oder später. Schützt euch und fangt an neue Weg zu gehen.
Es gibt auch noch Männer die frei sind.

01.10.2018 09:03 • x 4 #1


U
Opps, harter Tobak.
Anscheinend bist du ziemlich verletzt worden und seine AF scheint sich so ein wenig als Stalkerin entwickelt zu haben?
Aber nein, der Mann ist nicht frei von Schuld, er hat Flirtsignal nicht ignoriert, mit dem Hinweis darauf, dass er verheiratet ist. Auch er trägt seinen Anteil und er trägt Verantwortung für dich und eure Ehe, nicht die AF.

01.10.2018 09:10 • x 7 #2


A


Er kommt irgendwann nicht mehr

x 3


L
Ja das ist wahr wärendie Frauen etwas schlauer und würden sich nicht gleich anbieten dann hätten die Männer niemand mehr zum Fremdgehen. Ist so.
Aber das wird es immer geben. Ausserdem sind viele ja voller Hoffnung dass es doch noch was wird und eine Frau die liebt die glaubt jede Lüge deswegen verstehe ich diese Frauen auch irgendwo.

01.10.2018 09:19 • #3


A
Die Verantwortung bzw. moralische Schuld einer Affäre tragen m. M. nach beide (EM und AF).

Trotzdem sprichst du mit deinem Post den Anteil der AF sehr konkret an.

01.10.2018 09:21 • x 1 #4


Lebensfreude
Frauen, die sich anbieten? ? ? Hallo?
Und arme Männer, die geködert und verführt werden?
Diese Denkweise ist äußerst mittelalterlich.
Zum Fremdgehen gehören immer mindestens 2.

01.10.2018 09:23 • x 9 #5


U
Zitat von Lebensfreude:
Und arme Männer, die geködert und verführt werden?


Naja, sie werden dann zu ganz willenlosen Wesen.

01.10.2018 09:26 • x 3 #6


Kummerkasten007
Zitat von Frechlove:
Strategieren gewöhnlich auch, mit Kleidung und Co. Mit Essen ködern


Uh wie unmoralisch, dass sie das suchen und bekommen, wozu die eigene Frau (oder der eigene Mann) keinen Bock mehr hat.

Aber was willst Du nun eigentlich aussagen? Dass Du Dich als Siegerin fühlst, weil er bei Dir bleibt?

01.10.2018 09:36 • x 1 #7


W
Hat deine Schule gerade Unterricht am Computer und der Lehrer vergessen das Internet zu sperren?

Ne mal im Ernst... was für eine unreife Betrachtungsweise. Frauen. die sich anbieten? Komisch... mir ist noch nie so eine begegnet.
Da gehören IMMER zwei dazu - zwei Erwachsene, die sich bewusst entscheiden in der Kiste zu landen.

01.10.2018 09:46 • x 4 #8


P
...und dann gibt's ja noch die Männer, die der AF verschweigen, dass sie sich in einer Ehe oder Beziehung befinden.

Ich verstehe deine Wut, liebe Frechlove! Aber bitte such die Schuld in erster Linie bei deinem Mann und nicht bei der Frau, die unter Umständen genauso belogen wurde, wie du! Stutenbissigkeit ist in diesem Zusammenhang besonders kontraproduktiv!

LG Pauline

01.10.2018 09:51 • x 2 #9


M
Und wären die Ehefrauen auch klug, dann würden sie verstehen, dass auch sie durch den Betrug nur ausgenutzt worden sind.
Obwohl es doch ein konkretes Versprechen gab.
Wären sie ganz ganz klug und auch autark, würden sie sich trennen und auf eine solche Herabsetzung verzichten.
Die ganz ganz ganz klugen Ehefrauen entwickeln dann Strategien, um sich endlich wieder in sich selber zu kümmern.

Witzigster Post seit langem

01.10.2018 09:58 • x 3 #10


B
Forentroll!

01.10.2018 10:00 • #11


U
Ich denke eher eine sehr tief verletzte Seele. Vom Mann betrogen, von de AF wahrscheinlich gestalkt und sie liebt ihren Mann so sehr, dass sie nicht in der Lage ist, die Schuld bei ihm zu suchen.

01.10.2018 10:02 • #12


K
Immer diese unschuldig Betrogenen !

Geht aufmerksam mit dem Ehepartner um.
Interessiert euch dafür, was ihn beschäftigt.
Bemüht euch liebevoll um ihn. Jeden Tag wieder.
Schafft auch im Alltag kleine innige Momente.
Lasst spüren, dass ihr für den anderen da seid.
Bleibt attraktiv und interessant.
Habt oft leidenschaftlichen S..
Auch noch nach 10 /20 / 30 Ehejahren

Garantiert kann sich dann keine dieser bösen Affären zwischen euch drängen.

01.10.2018 14:14 • #13


U
Das wage ich zu bezweifeln. Es gibt auch Menschen, die das Neue, den Kick, das Geheimnisvolle, das Verruchte suchen und deswegen eine Affäre eingehen, obwohl die Ehe gut läuft, sich die Beiden lieben, es leidenschaftlichen Sechs gibt und innige Momente ...

01.10.2018 14:18 • x 4 #14


K
Ja. Aber das ist die Minderheit.

01.10.2018 14:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag