61

Er kommt irgendwann nicht mehr

U
Zitat von Scheol:
Sorry , Frauen sind ja wohl schlimmer als wie Männer beim Fremdgehen


Genau!
Aber ähm gehen die nicht auch mit verheiraten Männern fremd?

02.10.2018 15:55 • #31


L
Zitat von Frechlove:
Wollte einfach mal anmerken, daß wenn es nicht soviele Frauen, gäbe, die sich eben nicht zu schade sind, die Ehe nicht gebrochen werden würde. Es sind nicht immer die bösen Männer, die nicht still halten können. Wenn diese Frauen einfach nichts mehr tun würden, abe sie warten förmlich darauf, daß er sich wieder meldet. Strategieren gewöhnlich auch, mit Kleidung und Co. Mit Essen ködern oder ganz fies, Kontaktsperre. Aber Liebe baut sich nicht auf, auf ködern und strategieren. Das ist nun mal so. Bei mir ist Ruhe eingekehrt. Und ...


Und wuerden die betrogenen Ehefrauen nicht gleich wieder ihre eigene Spezies verurteilen, um das eigentliche Problem, um das es geht nicht sehen zu muessen, naemlich um einen Mann, der trotz Trauschein und Versprechen der Treue S. mit einer anderen Frau hat, da er sich nicht zuegeln kann,

wuerden doch Frauen solidarisch zueinander stehen und das gilt fuer die betrogen gewordenen Frauen genauso wie fuer die Affaeren, denn sonst geht das ganze nicht auf, wenn du verlangst, die Affaeren suchenden Frauen sollen sich nicht anbieten verlangst du sie sollen zu den verheirateten Frauen stehen, stehst du aber gleichzeitig selber gegen die Frauen auf der anderen Seite und nimmst den Mann in Schutz,

viele Probleme und Eifersucht entsteht auch aus dem nicht im Einklang sein mit dem eigenen Geschlecht, du setzt Massstaebe, wo du selber keine einhaelst, versuche nicht vom Problem abzulenken;)

02.10.2018 15:59 • #32


A


Er kommt irgendwann nicht mehr

x 3


U
Zitat von Gwenwhyfar:
So wie Du klingst, hast Du weder Deine Ehe aufgearbeitet noch wirklich verstanden, warum es zum Betrug kam


Na doch, weil die *beep* an ihren armen wehrlosen Mann sich rangeschmissen hat. Er kann nichts dafür, weil Männer ja diesen Gendefekt haben und diesen Schlampen sofort erlegen sind.
Aber dieser Mann kann sich glücklich schätzen, seine Frau hat ihn von der Verführerin befreit. Und damit das nicht nochmal passiert, wird den Schlampen jetzt mal kurz die Welt erklärt und das diese Affäre eigentlich nichts ist.
So einfach ist die Welt

02.10.2018 15:59 • x 3 #33


Gwenwhyfar
Ich bin immer noch für anketten, sicher ist sicher.

02.10.2018 16:03 • x 2 #34


U
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich bin immer noch für anketten, sicher ist sicher


02.10.2018 16:06 • #35


Räubertochter007
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich bin immer noch für anketten, sicher ist sicher.


und für Handy-Verbot.... wegen der teuflischen Strategie Kontaktsperre

Zitat:
oder ganz fies, Kontaktsperre

02.10.2018 16:16 • x 1 #36


Kummerkasten007
Seid doch mal pragmatisch. Kastrieren. Macht man bei weglaufenden Rüden doch auch.

02.10.2018 16:20 • #37


Räubertochter007
Zitat von Kummerkasten007:
Seid doch mal pragmatisch. Kastrieren. Macht man bei weglaufenden Rüden doch auch.


mmmmmh..... mir laufen die immer nur zu mache also was falsch

02.10.2018 16:24 • #38


S
Gäbe es keine Affärefrauen und der Mann würde es dennoch darauf anlegen, gäbe es immer noch die Pr0stitution als Alternative.

Nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.

02.10.2018 16:24 • x 1 #39


H
Zitat von Lina_1986:


Und wuerden die betrogenen Ehefrauen nicht gleich wieder ihre eigene Spezies verurteilen, /quote]

.................so hysterisch sind betrogene Ehemänner fast nie.

Zur Erinnerung: Frauen gehen genauso oft fremd.

02.10.2018 16:32 • x 1 #40


Gwenwhyfar
Zitat von Kummerkasten007:
Kastrieren


Ihhh, bist Du fies . Wir sind da humaner .


Zitat von Sahnekirsche:
Pr0stitution als Alternative.


Gekauft ist es aber ungleich langweiliger und wer schickt dann die sehnsuchtsvollen Nachrichten?

Und ja, die Hexen bekommt man irgendwie nicht weg, so ein Mist aber auch.

02.10.2018 16:34 • #41


tesa
Zitat von Lebensfreude:
Diese Denkweise ist äußerst mittelalterlich.


Das stimmt so nicht!
Ist ein nach wie vor aktuelles Marktgesetz - Angebot und Nachfrage

Zitat von unfassbar:
Garantiert kann sich dann keine dieser bösen Affären zwischen euch drängen.


Auch das halte ich für ein Gerücht!
Ich hatte einen AF Mann, der kurz vor der Heirat stand. Ich hatte einen, dessen zweites Kind während dessen auf die Welt kam. Ich hatte einen, der mir monatelang nachgelaufen ist (wo ich mich ernsthaft fragte, was der will), ich hatte einen, den ich mal fragte, warum er dieses Glück (O-Zitat) die Frau, die ich liebe jeden Tag aufs Neue gefährde!

Liebe TE, ich kann deiner Sicht - logisch denkend - schon was abgewinnen, aber sie ist leider utopisch.

Ansonsten sei froh, dass du einen bekommen hast, der dich offenbar glücklich macht und liebt!

Glaube mir, dass die AF es nicht lustig findet, am WE, zu den Feiertagen und während der Urlaubszeit zu Hause zu sitzen und sich still zu verhalten! Glaube mir, dass es nicht lustig ist, zu wissen, dass zu Hause emotionale Bedürfnisse befriedigt werden, während die AF grade mal körperlich was davon hat! Glaube mir, dass es nicht lustig ist, den Menschen, mit dem man das Bett teilt, in Wahrheit nicht zu kennen, weil dessen komplettes Leben ausgeblendet bleiben muss, um es nicht zu gefährden!

Leider haben manche Frauen nicht das Glück, jemanden zu finden, der sie so sehr liebt, dass er sie heiraten möchte! Denk immer schön dran!

02.10.2018 17:12 • x 1 #42


P
[quote=tesa]Ich hatte einen AF Mann, der kurz vor der Heirat stand. Ich hatte einen, dessen zweites Kind während dessen auf die Welt kam. Ich hatte einen, der mir monatelang nachgelaufen ist (wo ich mich ernsthaft fragte, was der will), ich hatte einen, den ich mal fragte, warum er dieses Glück (O-Zitat) die Frau, die ich liebe jeden Tag aufs Neue gefährde!
[/quote]


Ja ja, es gibt schon bedürftige Männer! Die haben so ein großes Defizit an Säxualität, dass sie einfach nicht anders können. Und dann werden sie auch noch von den bösen, verantwortungslosen AFs getriggert...

Aber mal im Ernst, liebe @frechlove , erzähl uns doch mal ein bisschen mehr von deiner Geschichte. Bisher sehe ich hier immer nur deine abstrusen Statements über Affärenfrauen. Was ist der Hintergrund? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich war übrigens auch mal eine AF, allerdings ohne zu wissen, dass da noch eine andere war im Hintergrund. Die hat er gut vor mir versteckt. Ich wusste nichts von ihr und sie wusste nichts von mir. Und als wir dann voneinander erfuhren, hatten wir nichts besseres zu tun, als uns zu beschimpfen und zu bedrohen. Wir hätten uns zusammen tun sollen, um dem Herrn mal mächtig aufs Dach zu steigen. Jetzt ist er wieder alleine, hat keine von uns halten können und leidet selbst am meisten darunter. Ja, das Leben kann grausam sein.

LG Pauline

02.10.2018 17:38 • x 1 #43


Scheol
Zitat von unfassbar:

Genau!
Aber ähm gehen die nicht auch mit verheiraten Männern fremd?



Unter anderem

02.10.2018 17:53 • #44


K
Zitat von Frechlove:
Aber von Schuld freireden kann sich auch niemand der mitmacht...Die Ehe kann eben nur gebrochen werden wenn Frau oder Mann mitspringt. Männliche Geliebte gibt es halt nicht so oft.


Ich sehe es so, dass ich nur für mein Tun verantwortlich bin. Schuld lade ich mir nach meinen Wertvorstellungen auf, wenn ich meinen Partner betrüge oder - recht abwegiger Gedanke für mich - eine meiner Freundinnen mit ihren Partnern. Aber so lange ich niemanden vergewaltige, betäube, nötige oder in sonstige Zwangslagen bringe, habe ich ganz sicher nicht die Verantwortung oder Schuld für seine Entscheidungen, die im Vollbesitz geistiger Kräfte gestroffen wurden.

Es war übrigens ein vermeintlich unbescholtener Ehemann mit einem sehr sozialen Beruf, der sich von mir mit Gewalt genommen hat, was ich ihm nicht geben wollte. Bestimmt war das meine Schuld. Genau wie als Kind von einem sehr in der Kirche engagierten Mann betatscht worden zu sein.

Nein, alle diese Männer (und Frauen, die betrügen) treffen in jedem Moment, in dem sie flirten, schreiben, sich empfänglich zeigen fur die Reize des Neuen Entscheidungen. Entscheidungen, ihre Beziehung zu gefährden - vorausgesetzt sie ist auf Monogamie gegründet.

Was meinst Du, wieviele Menschen behaupten, sie würden eine offene Beziehung führen? Es sind viele. Wenn man sie dann fragt, ob die jeweilige Partnerin oder der Partner das auch weiß (und praktiziert), ist das meistens nicht der Fall.

Das sind Lügen und Entscheidungen der gebundenen Fremdgänger. Niemand zwingt sie dazu.

Aber sei beruhigt, Männer die ihre Beziehungen nicht auf die Reihe kriegen, üben Null Reiz auf mich aus. So werde ich sicher keine Beziehung gefährden, die eh krankt, weil absehbar wäre, dass der Typ nicht wie von Wunderhand auf einmal konstruktiv Beziehungen führen kann, nur weil er nun mit mir zusammen ist. Seine Defizite würden sich ja nicht in Luft auflösen. Warme Wechsel funktionieren zudem selten.

Außerdem ist es nicht so, dass jede Frau einen AM ganz und gar haben will. Vielleicht will sie nur ein bisschen unverbindlichen 6 und da ist es halt so, dass dieser umso unverbindlicher je gebundener der Mann ist.

02.10.2018 18:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag