Mixii
- 45
- 1
- 52
Mixii
Zitat von Mixii:Die Frage ist halt, reagiert er so, weil ich ihn so verletzt habe.
Mixii
Zitat von Mixii:Die ersten Jahre ist er an die Decke gegangen
Zitat von Mixii:Stress war ja immer nur, wenn ich etwas angesprochen habe,
Zitat:….es nur dann gut, wenn ich nichts angesprochen habe
….dann war ich ….unglücklich weil ich mich nicht gesehen, verstanden, wertgeschätzt gefühlt habe.
Als wäre ich und egal was ich mache unwichtig.
Mixii
Zitat von FrauDrachin:Wie war er denn, als du ihn kennengelernt hast?
Zitat von Mixii:Stress war ja immer nur, wenn ich etwas angesprochen habe, was unglücklich macht; er schläft nur auf dem Sofa, ich wünsche mir mehr Nähe, Unternehmungen, auch mal liebe Worte etc.
Zitat von Mixii:Die ersten Jahre ist er an die Decke gegangen, ist dagegen angegangen.Er sagte Ich wollte zuviel, mit der Zeit ist die Beziehung halt nicht mehr wie am Anfang. Ob er ständig ich liebe dich sagen soll. Er macht und tut doch, nie ist es genug.
Zitat von Mixii:Dann hat er irgendwann nichts mehr gesagt. Ich hab es aber immer wieder angesprochen und ihn damit extrem genervt.
Zitat von Mixii:Ich weiß jedoch auch nicht, ob es was gebracht hätte, wenn ich was anders gemacht hätte. Eigentlich war es nur dann gut, wenn ich nichts angesprochen habe aber dann war ich auch unglücklich weil ich mich nicht gesehen, verstanden, wertgeschätzt gefühlt habe. Als wäre ich und egal was ich mache unwichtig.
Mixii
Zitat von Scheol:@Mixii Also Klappe halten und vegetieren , wäre das ein Wunsch das es dann geklappt hätte ? Nein wäre es nicht ! Warum siehst du deine ...
Zitat von Mixii:Hab ihm dann immer wieder Mut gemacht, einen anderen Job zu suchen da es ja nichts bringt, immer nur zu schimpfen.
Zitat von Mixii:Ich hoffe das war etwas verständlich und nicht zu durcheinander....
Mixii
Zitat von FrauDrachin:Also war er schon immer besser darin, zu schimpfen und die Welt zu verfluchen, statt seinen Hintern hoch zu bekommen?
Mixii
Zitat von Hola15:Hallo Mixii du, das sind seine Affen, sein Zirkus. Seine Verantwortung. Deine Verantwortung ist es auf dich zu schauen und dich vor solchen Menschen ...
Zitat von Mixii:Ja irgendwie weiß ich das aber irgendwie auch nicht. Ich denke ein großes Problem für mich ist, dass ich sehr vertraut habe auf das, was er mir sagt.
Zitat von Mixii:In der Familie habe ich immer den Ärger zwischen meinen Eltern gespürt und habe versucht nicht negativ aufzufallen um nicht noch mehr Ärger zu ...