Zitat von Hola15:Na guck. Da hast du was von klein auf lernen müssen, was damals wohl notwendig war, aber dir heute (mit solchen Typen) auf die Füße fällt und ...
Dankeschön! Verena könig kenne ich, habe den entsprechenden podcasts gestern angehört und das kommt schon hin. Nur habe ich das nie so gesehen. Ist wirklich heftig, wie sehr ich immer hoffte, dass er glücklich wird und dann alles gut.
Sehnsucht habe habe ich schon lange nicht mehr. Also natürlich denke ich oft an die guten Dinge und seine guten Seiten. Und vor allem an all das, was ich verlassen habe. Aber das zeigt mir, wie sehr das nichts mit ihm persönlich zu tun hat, sondern mit dem, was ich mir selbst wieder aufbauen muss. Ich möchte eigentlich einen einigermaßen friedlichen Abschluss. Diese Sorgen, um das was noch kommt und vor allem dieses tiefe Mitleid für ihn und mich dafür verantwortlich fühlen, hält mich in vielen Dingen zurück. Ich vermeide einiges, wo ich weiß, da geht er Einkaufen, seine Wohnung, park, grab der katzen, etc.
Ich höre viele podcasts etc, wollte das eigentlich erstmal lassen aber dann kommt wieder so ein Loch und ich tue Stunden nichts anderes.
Aber ich sag mir dann immer selbstverwirklichung nur ich kann was ändern.
10.04.2025 10:55 •
x 2 #121