5

Er liebt das Reisen so - wie passe ich in sein Leben?

J
Du findest, Treue hat was mit Reife zu tun? Und wieso gehen dann noch Menschen, die weit aus älter als ich bin fremd? Und woher wollen wir alle nicht wissen, ob seine eventuelle Frau kein Problem mit offenen Bez. hat?

18.02.2017 01:22 • #16


VictoriaSiempre
Gesucht wird mal wieder die eierlegende Wollmilchsau! Nur bloß nix selber dafür tun, sie sollte schon serviert werden.

Ist dieser Thread ernst gemeint, Juicybeat?

18.02.2017 01:24 • #17


A


Er liebt das Reisen so - wie passe ich in sein Leben?

x 3


J
Ja, durchaus.

18.02.2017 01:31 • #18


VictoriaSiempre
Zitat von Juicybeat:
Ja, durchaus.


Ach was... Und was genau ist Deine Frage?

Mal ernsthaft: Geht es darum, dass Du selber nicht weißt, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst oder um Tipps, Dein Leben um die Bedürfnisse Deines Objekt der Begierde irgendwie anzupassen? Netz und doppelter Boden ist grad nicht im Angebot....

No risk no fun!

18.02.2017 01:37 • #19


J
Zitat:
Was ich in einer Beziehung bieten kann? Ich denke außer der Treue so ziemlich vieles.

Streiche Treue und setze Verantwortung. Ist nur ein wenig dämlich, wenn man eine gewisse Konstante als Sicherheit im Leben fordert, selbiges aber nicht zu bieten hat.




Zitat:
Wieso sollte er es vorziehen als Paar bzw. Familie zu verreisen? Das stelle ich mir viel komplizierter vor als alleine.

Einerseits wird er immer älter. Andererseits, ständig allein auf Achse und wenn der Druck im Kessel zu hoch wird oder die Einsamkeit zu belastend, muss er mal wieder ran ans werben. Auf Dauer stelle ich mir da eine fixe Partnerin, die ständig parat ist, um einiges einfacher und bequemer vor. Sofern die Dame keine anstrengende Persönlichkeit ist.




Zitat:
Letztendlich werd ich wohl weiterhin S. mit ihm haben, egal ob mit Kind und Kegel. Wenn er von mir nicht lassen kann, dann ist es so.Er trägt die
Zitat:
Verantwortung
, wenn er erst mal Vater wird Er kann sich auch für mich entscheiden, und einen normalen Job nachgehen.

Du redest von Verantwortung. Süß. Und dann noch in diesem Kontext. Da möchte man dir fast wünschen, dass du mit ihm Kind kriegen probierst. Nur um zu sehen, wie er sich dann der Verantwortung entzieht und dich mit Kind und Kegel mal eben stehen lässt, wenn er keinen Bock mehr drauf hat.




Zitat:
Und wieso gehen dann noch Menschen, die weit aus älter als ich bin fremd?

Reife geht nicht zwangsläufig mit Alter einher, wie eine gebildete Dame deines Alters längst wissen müsste.



Zitat:
Und woher wollen wir alle nicht wissen, ob seine eventuelle Frau kein Problem mit offenen Bez. hat?

Hätte, wäre... und wenn nicht? Treibst du's dann trotzdem mit ihm?

18.02.2017 02:07 • #20


J
Ja wuerde Ich. Ich bin ja (derzeit) single. Er muss ja nicht mit mir.

18.02.2017 13:52 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag