17

Er liebt mich, Er liebt mich nicht

Träumchen
Tut mir leid, aber für mich kommt es so rüber, als hätte er sich schon entschieden.
Zumindest hat er sich nicht für Dich, nur für Dich entschieden.
Ich würde es beenden, ihm das so sagen und dann Kontaktsperre.

31.01.2016 10:41 • x 1 #16


B
Und wieso braucht er dann mich, wenn die andere Frau doch : soo gut aussieht, sooo viel Geld hat, sooo einen guten Beruf und perfekt passt? ( auch s.uell passt es da besser wie er mir gesagt hat)

31.01.2016 11:16 • #17


A


Er liebt mich, Er liebt mich nicht

x 3


Träumchen
Das hat er Dir so gesagt? Echt jetzt? Da hast Du ja noch mehr Gründe zu gehen, das ist total respektlos!
Ansonsten... Weil Du ihn anhimmelst? Weil er sich gebauchpinselt fühlt, dass zwei Frauen um ihn kämpfen?

31.01.2016 11:31 • x 1 #18


F
Nochmal:

Weil er eben doch der Depp-Typ ist!

Mach die Augen auf! Er spielt mit euch beiden und ist kein guter Mensch. Er hat bewusst zwei Liebschaften begonnen und hält diese seit einem Jahr. Wie kann man solch ein Verhalten noch verteidigen?

31.01.2016 11:31 • x 1 #19


B
Ja das hat er so gesagt.
Und dann meinte er noch, aber ihr Charakter ist halt nicht so das wahre. Deswegen streiten sie mehrmals in der Woche... Sie ist so egoistisch. Und ich bin das gegenteil davon...

31.01.2016 11:34 • #20


F
Uff, wenn er schon bei dir so abfällig über sie redet, will ich gar nicht wissen, was er ihr über dich erzählt..

31.01.2016 11:43 • x 1 #21


_Tara_
Wenn Du wirklich für Dich entschieden hast, dass Du dieses Dreierding nicht mehr leben willst, dann musst Du gehen. Endgültig.

Denn er wird es mit Dir nicht versuchen.
Er hat Dir längst gesagt, dass die andere seine Hauptfrau ist. Sie hat ihm seinen Ansprüchen entsprechend viel mehr zu bieten, wie er Dir erklärt hat.
Er wird sich niemals ernsthaft für Dich entscheiden, welche Taktik auch immer Du versuchen würdest (wobei es in meinen Augen sowieso ein sehr zweifelhaftes Vergnügen wäre, von einem solchen Typen als Hauptfrau erwählt zu werden).

Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied, liebe @blumenweg...

31.01.2016 13:20 • x 1 #22


A
Also ich sehe du willst ihn gerne behalten.
Gut. Dann wird er weiter alle paar Wochen vorbei kommen. Mit dir ins Bett gehen. Über seine Freundin lästern. Das geht vielleicht jahrelang. Vielleicht hast du Glück
Sie hat genug und trennt sich. Nun gehört er dir denkst du. Im besten Fall ja. Und er holt Sich eine neue dazu. Vielleicht holt er sich gleich eine richtige und du bist weiter Nr 2
Solche Menschen machen das ein Leben lang. Sie brauchen das einfach. Sie suchen sich Charakter die das mitmachen. Er wird dich auch nicht gehen lassen!Er würde furchtbar leiden
Nicht weil DU weg bist. Weil IHN jemand angelehnt hat. Es geht nur um Ihn.
Du willst aber gewinnen. Richtig? Du denkst du musst gegen die Frau gewinnen. Und sie gegen dich. Er ist der Gewinner. Ihr seid die dummen. Der Gewinner ist derjenige der diese Situation verlässt! Die anderen werden sich noch eine Person dazu nehmen und es geht weiter.
Deine Entscheidung ist:willst du dergewinner sein oder in der Verlierer Rolle bleiben? Du selbst bestimmt wie weit jemand gehen kamn

31.01.2016 13:45 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag