Ehemaliger User
Gast
Er liebt mich nicht mehr, dass hat er mir gestern bei unserer Aussprache gesagt.
Heute sind wir seit 12 Tagen getrennt und gestern war das finale Gespräch.
Was hab ich denn gedacht, dass er einfach sagen würde "OK, dann lass es uns halt nochmal versuchen". War zwar bisher auch immer so, nur mit dem Unterschied, dass ich diesesmal nicht gebettelt und gefleht habe. Hätte ja auch nichts genützt!
Und man brauch sich ja nicht noch mehr erniedrigen, man fühlt sich schon klein genug.
Jetzt werden wir noch zweieinhalb Monate zusammen in seiner Wohnung wohnen(bis mein Semesterpraktikum vorbei ist).
Er meinte das sei kein Problem für ihn, solange es keine Szenen gibt, sonst müsse ich gehen.
Die wird es nicht geben, würde alles nur noch schlimmer machen.
Ich habe es nicht angesprochen, aber er meinte es würde auch nichts nützen, wenn wir, in vielleicht drei Monaten wieder zusammen kommen würden, das alte Muster würde sich doch nur wieder einschleichen.
Klar, kann sein, ich weiß auch das die Beziehung, wie sie in der letzten Zeit gewesen ist weder für ihn noch für mich gut war. Leider weiß ich aber auch, dass ich die ganze Zeit noch hoffen werde. Ich war noch nie jemand der schnell aufgibt...
Mal sehn, kommt Zeit kommt Rat.
Ich übrlass das einfach mal dem lieben Gott.
Wenn es nicht sein soll ist das eben so, ich schau erst mal, dass ich meine Probleme bewältigt bekomme.
Finde ich im Übrigen klasse, dass man sich in diesem Forum austauschen kann und merkt, dass man nicht die einzige ist,
die noch an die Liebe glaubt.
Liebe Grüße
Mia