[glow=red,2,300]genau das gleiche war es bei mir am 01.11.2004. Bis heute hat sich nicht viel getan, er meldet sich zwar regelmässig bei mir und zwischenzeitlich haben wir uns zu einer Aussprache getroffen, ansonsten... still ruht der See.
Mein Freund ist irgendwie auch komisch drauf, er sagt, er liebt mich nicht mehr, fragt mich aber auf der anderen Seite, warum ich nicht um ihn kämpfe (?) Wirklich seltsam, das ganze.
Ich überlasse es auch dem lieben Gott, ob er uns noch einmal zusammen bringen möchte oder nicht. Schwer fällt mir das Allein-Sein, aber ich kann endlich meine Ziele (Selbständigkeit) verfolgen, ohne von ihm ausgebremst zu werden.
[/glow]
[glow=red,2,300]Und der liebe Gott ist auch soooo hilfreich. Wow, der arme Kerl hat echt einen fulltime Job ;D[/glow]
Stimmt, du verhältst dich echt seltsam. ;)
Du fühlst dich durch deinen Freund ausgebremst, aber du willst endlich deine Ziele verwirklichen?
Warum ist so eine Frage verboten? Warum soll er dich nicht fragen, warum du nicht um ihn kämpfst.
Ich kann ja nur spekulieren, aber darauf zu warten, daß er sich meldet und du machst derweil dein Ding, ist dann etwas wenig.
Man könnte auch bösartig argumentieren und schreiben, dann akzteptiere doch seine Entscheidung und führe eine Kontaktsperre ein.
Es ist doch deine Empfindung, es bedeutet aber noch lange nicht, daß er auch so fühlt, oder?
Klar ist so eine Einsicht schmerzhaft, aber willst du in vier oder fünf Jahren vor dem selben Problem stehen?
Irgendwas stimmt doch nicht in der Beziehung, sonst wäre es nicht so gekommen, oder?
Gruß
Ach ja und einen Rat oder gar Hilfe kann ich dir weder hier noch sonstwo geben. Ich schreibe nur meine Sichtweise nieder. Viele Dinge haben verschiedene Sichtweisen und Empfindungen.
Gruß
15.12.2004 15:22 •
#12