Alex1211
- 20
- 1
- 63
Alex1211
rudi333
GreenTara
Zitat von Alex1211:Alle sagen es ist besser für mich, dass er weg ist. Vom Verstand her ist das ja auch richtig, aber ich vermisse ihn so sehr
CanisaWuff
Zitat von Alex1211:Er hat mich sehr oft belogen. Es
Zitat von Alex1211:Er hat aber immer betont, keine anderen Dro. zu nehmen. Irgendwann habe ich bei ihm eine Pille (Ecsrasy) und ein kleines Döschen mit Resten von weißem Pulver gefunden.
Zitat von Alex1211:Ich muss dazu sagen, er ist 47 und nimmt seit seiner Jugend Dro..
Winza
Zitat von Alex1211:Ich hatte allerdings von Anfang an starke Verlustängste. Das kannte ich vorher nicht.
Zitat von Alex1211:Irgendwann habe ich bei ihm eine Pille (Ecsrasy) und ein kleines Döschen mit Resten von weißem Pulver gefunden.
Zitat von Alex1211:Mal hat er nur gelegen und geschlafen und mal war er komplett ruhelos.
Zitat von Alex1211:Irgendwann hat er es dann auch bei uns im Keller genommen.
Zitat von Alex1211:Er hat mich sehr oft belogen.
Zitat von Alex1211:er ist 47 und nimmt seit seiner Jugend Dro..
Zitat von Alex1211:Er hat mir in einer schweren Zeit beigestanden.
Zitat von Alex1211:Er meinte es wäre besser für mich.
Zitat von Alex1211:Seitdem geht es mir wahnsinnig schlecht. Ich kann diesen Schmerz nicht ertragen und niemand kann helfen.
Zitat von Alex1211:Ich bin 48 und lebe jetzt das erste Mal alleine
Zitat von Alex1211:Am meisten tut mir weh, dass er einfach weiter macht als hätte es mich nie gegeben.
Laetitia2024
Alex1211
Dudo
CanisaWuff
Zitat von Dudo:@Alex1211 wenn einer D nimmt schmeiß ihn sofort Raus, der Verhöckert dir auch den Hausstand um an D zu kommen
GreenTara
Zitat von Alex1211:Die Einsamkeit macht mich verrückt und ich bin die ganze Zeit traurig
Alex1211
Cagy
Zitat von Alex1211:Ich bin 48 und lebe jetzt das erste Mal alleine. Die Einsamkeit macht mich verrückt....
GreenTara
mokka_23
QueenA