Nachtmahr
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
ich war übers Wochenende bei meinem Bruder in einer anderen Stadt. Es tat gut, hier rauszukommen. Ich hatte sehr Heimweh und hab die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihm gehofft aber es kam nichts. Sonntag abend kam ich nach Hause und bekam nur ein neutrales "Hallo" und eisiges schweigen. Später ist er wieder weg gefahren. Und ich saß hier allein und alles ist wieder über mir zusammen gebrochen.
Gestern auf der Arbeit ging nichts mehr. Ich habe nur noch gezittert und dauernd standen mir Tränen in den Augen. Bin nachmittags beim Arzt gewesen weil ich irgendwie Hilfe brauchte. Er hat mir nach langem Gespräch ein Antidepressivum verschrieben, das mich abends regelrecht aus dem Leben gehauen hat. Bin sehr schnell dösig geworden, auf dem Sofa eingeschlafen und irgendwann als es schon dunkel war, hab ich mich ins Bett geschlichen. Die Tablette wirkt lang lt. meinem Arzt, und er hat nicht zuviel versprochen. Bin heute morgen das erste mal nicht viel zu früh wach gewesen und hatte keinen Kloß im Hals und Herzpochen usw. und jetzt in diesem Moment hab ich sogar Hunger. Huch, was' das, das kannte ich gar nicht mehr...
Wenn alles klappt, bekomme ich heute den Schlüssel für meine neue Wohnung. Wenn alles klappt, habe ich ein Umzugsunternehmen gefunden, das mich am Samstag umzieht. Wenn alles klappt, kann ich ab nächstem Samstag abend anfangen, meine Scherben zusammen zu kehren... und wisst ihr was? Ich freu mich sogar ein kleines bischen darauf... dass diese schreckliche Situation hier endlich vorbei sein wird.
Ich erkenne den Menschen hier in der Wohnung nicht wieder. Er hat mich aus seinem Leben geschnippst wie ein lästiges Insekt, und jetzt werde ich ignoriert oder mit Missachtung gestraft. Ich muss hier schnellstens weg. Wenn alles klappt....

Ich befürchte, es wird mir irgendwann in einer neuen Wohnung auch so gehen, ich verdränge total. Seit gestern bin ich in unserer Wohnung, er ist weg. Es fühlt sich gleichzeitig gut und komisch an. Ich denke jeden Moment, gleich kommt er nach Hause und erzählt mir von seinem Tag. Aber das wird leider nicht passieren, vielleicht ist er gerade sogar bei ihr.