Hallo ihr,
Vilandra: Über das GK lief unsere Miete, Strom und sowas alles. Das ist alles seit meinem Auszug geändert, über das GK läuft inzwischen nichts mehr. Müssen es „nur noch“ kündigen.
Ich hab schei. gebaut. Habe ihm, das war vor zwei Wochen oder so, per Whatsapp geschrieben, weil eines unserer gemeinsamen Haustiere verstorben war. Er hat geantwortet, aber nicht so richtig auf das, was ich schrieb. Sondern vielmehr, wie toll er an sich gearbeitet hat, er hätte viel über sich und seine Gefühle gelernt. Er wüsste jetzt was er mag und was er nicht mag. Ich hab nur zurück geschrieben, dass mich sein Gefühlschaos nicht die Bohne interessiert und dass er das lassen soll.
Natürlich hab ich hier eine Rille in den Tepplich gelaufen und tagelang gegrübelt und nachgedacht und mir – natürlich – ich Idiot (!) wieder Hoffnungen gemacht. Und Vorwürfe. Weil es ihm in unserer Beziehung offenbar so lange schlecht ging und ich das leider nicht mitbekommen habe.
Ich wusste, dass er ein paar Tage später hier bei mir vorbei fahren würde, weil er hier in der Nähe irgendwo hin wollte. Habe ihn auf ein Bierchen auf meinem Balkon eingeladen. Er hat ausgeschlagen. Ich war so enttäuscht.
Hab ihm dann letzten Sonntag eine letzte Mail geschrieben und mich für mein idiotisches Verhalten entschuldigt und versprochen, dass das meine letzte Nachricht an ihn sein würde. Ich habe daraufhin sämtliche Kontaktdaten von ihm gelöscht, damit ich nicht nochmal auf die Idee komme, solchen Dünnsinn zu schreiben. Das einzige, das ich jetzt noch von ihm habe, ist seine E-Mail-Adresse, die kann ich leider nicht aus meinem Kopf löschen. Habe keine Antwort bekommen. Werde ich wohl auch nie.
Mir geht’s diese Tage ziemlich schlecht. Ich vermisse ihn so sehr und ich habe schreckliches Heimweh. Ich möchte mein Zuhause zurück und weine viel.
Gestern war der Volkslauf, von dem ich euch erzählt habe. Es war fabelhaft. Ich war so unendlich stolz und glücklich! Ich hatte eines meiner Ziele erreicht! Ich war ewig nicht so stolz und glücklich auf mich und mit mir!
Und dann... ja dann... Ich wollte hinterher unsere Zeiten im Internet nachgucken und was sehe ich ein paar Zeilen über mir? Seine Firma ist auch mitgelaufen. Er selbst auch. Mit seiner Kollegin, in die er sich verliebt hat. Ich bin zusammen gebrochen. Das gibt’s doch nicht! Er wusste doch, dass ich uns da angemeldet hatte, musste das jetzt echt sein, dass die sich da auch anmelden?! Ich könnte kotzen. Zum Glück hab ich die da nicht gesehen...
Tja und jetzt sitz ich hier und mir geht’s schei. und ich muss schon wieder so viel weinen. Warum musste er mir das jetzt noch so verderben – er hätte mich doch wenigstens vorwarnen können, oder?
Wann wird das endlich besser?