Dornenherz
Gast
Wahrscheinlich ist es es hoffnungslos (obwohl ich das schonmal dachte, und alle hier auch
Ich habe das Unmögliche möglich gemacht. Ich bin am Montag doch noch mit meinem Herzbuben zusammen gekommen. Er meinte "da bahnt sich was an" als ich ihn nach "uns" fragte. Die wenigen Tage war es auch sehr schön. Doch heute morgen hat er mir aufmal geschrieben folgendes geschrieben:
hi, du ich will ehrlich sein. Ich fand es wirklich schön mit dir, aber nachdem du wieder weg warst sind bei mir alle erinnerungen zu meiner ex wieder hoch gekommen. ich habe gemerkt, dass ich einfach nicht so weit bin für was neues. ich hab diese gefühle zu dir nicht so wie ich sie zu meine ex hatte oder immernoch habe. ich hätte es früher merken müssen und fühle mich deswegen jetzt auch schlecht. Es tut mir leid.
und nochmal das:
es tut mir wirklich leid. ich mag dich auch, aber ich halte das nicht für richtig wenn ich dir die gefühle nicht so erwiedern kann wie du sie verdient hast
Ja ist sehr eindeutig! Leider
Ich liebe diesen Mann und hab alles gegeben und es ist wiedererwartens doch gut geworden. Das hat wirklich NIEMAND geglaubt (ich auch nicht
Gibt es die Möglichkeit die Ex iwie aus seinem Herz zu "verbannen"? Hat da jemand Erfahrung? Das ist unmöglich oder?
---------------
Info:
Er war 4 Jahre mit ihr zusammen und verlobt. Sie ist erst 20 (er 30) und sie hat im Sommer per sms mit ihm Schluss gemacht. Warum weiß er nicht, sie wollte nie mit ihm reden.
Ich versteh ja, dass er damit nicht gut abschließen kann, weil von ihr nur die Schluss-sms kam
Aber mir Montag sagen "da bahnt sich was an" und Freitag aufmal "ich hab diese gefühle zu dir nicht so wie ich sie zu meine ex hatte oder immernoch habe"
Das fällt ihm aufmal ein? Warum nicht schon die 5 Nächte vorher? Letzten Monat schon?
---------------
kurzer Nachtrag:
Wir haben heute nochmal geschrieben (persönlich klären wollte er das nicht)
Zusammengefasst: er will nicht, dass ich her komme, ändert eh nix. er kann nicht. er hat mir nix weiter zu sagen. es tut ihm leid, er wollte das nicht.
er hatte wohl nie gefühle für mich, hat sich das eingeredet. er hat gemerkt, dass er mit niemand anderem zusammen sein will
ist ne schei. Situation kann ich mir vorstellen... ich würde wohl erstmal komplett auf Abstand gehen.