Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

622

Er likt Fotos von anderen

T
Zitat von Anima111:
Ja, bin Diplom-Opernsängerin

Klasse Richtigstellung!

Deine Aussagen in einem anderen Forum:

Zitat von Anima111:
Er redet am liebsten darüber, wie ich mich befriedige usw. Also, es geht oft auf dieses eine Thema hinaus und er genießt es.

Ist er nur auf S. aus? Er möchte gerne Fotos meiner M****

Wenn du das von deiner Freundin über einen Mann hören würdest, was würdest du denken und ihr raten?

E
Bitte?

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

T
Hast du auch ein Diplom im "dummstellen"?

W
Don´t feed the troll

x 3 #124

E
Wenn Ihr nicht ernst antwortet, lasst es bitte

T
Wieso antwortest du denn nicht? Warum stellst du nicht mal einige Dinge klar? Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?

R
Zitat von TinTin1980:
Wieso antwortest du denn nicht? Warum stellst du nicht mal einige Dinge klar? Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?

@tintin1980: schau Dir das Profilbild an. Zweifelst Du jetzt immer noch daran, dass sie Opern-Sängerin ist? lustig

x 1 #127

T
Zitat von regenbogen05:
@tintin1980: schau Dir das Profilbild an. Zweifelst Du jetzt immer noch daran, dass sie Opern-Sängerin ist?

Keineswegs... Nun ist alles paletti für mich. Suche grade ein Profilbild von Brad Pitt oder Gerald Butler für mich raus...

x 5 #128

R
Zitat von TinTin1980:
Keineswegs... Nun ist alles paletti für mich.

Siehst, so ein Profilbild kann nicht lügen Mr. Green

x 1 #129

T
Im Internet ist sowieso alles wahr!

x 1 #130

R
Richtig erkannt. Und in diesem Strang genau so, wie in dem von Weihnachten 2017.

x 1 #131

T
Ich versuche auch immer noch raus zu bekommen, wer der JAMIE ist, von dem McMaMa immer schwärmt.

x 1 #132

P
Zitat von TinTin1980:
Ich versuche auch immer noch raus zu bekommen, wer der JAMIE ist, von dem McMaMa immer schwärmt.

herz hä? Bin wach.

M
Zitat von Puppenmama5269:
hä? Bin wach.

Glaube nicht zunge raus strecken, Tintin versucht irgendwelche leute zufinden innerhalb diese forum

P
Zitat von Megeas:
Glaube nicht zunge raus strecken, Tintin versucht irgendwelche leute zufinden innerhalb diese forum

Awww tut mir leid. Der hängt hier nicht rum. Der wartet artig in meinem Gemach. Mr. Green

x 1 #135

A

x 4