Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

622

Er likt Fotos von anderen

R
Zitat von Kummerkasten007:
Frage von Heinz-Rüdiger, irgendwas über 60: Ich gebe mich als junge Opernsängerin aus und verarsche Leute. Ist das ansteckend?

Zitat von TinTin1980:
Der Rubbel-Rentner heisst Franz!

Hallo Franz,

Ab in den Blödel-Thread mit Euch! rofl

x 1 #106

T
Ich meinte jedes einzelne Wort ernst. Ich habe hier einen Auftrag, dem ich akribisch nachgehe!

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

S
Bei "Rubbel Rentner" denke ich an den Opi vom kleinen A.loch zwinkern

Pantaray
Zitat von TinTin1980:
Ich meinte jedes einzelne Wort ernst. Ich habe hier einen Auftrag, dem ich akribisch nachgehe!

Ist das hier der "Suits"-Thread?

Ich wünschte es wäre der "Suits"-Thread lustig

S
Zitat von TinTin1980:

Ich habe dich auch in einem anderen Forum mit genau derselben Story gefunden. Da erzählst du, dass es ihm nur um das eine geht. Dieser Thread dort ist 1,5 Jahre alt.

Und auch in dem anderen Forum kann er/sie/es nicht rechnen... kopf gegen die wand

x 1 #110

T
Der Franz ist eben schon alt und Rechnen ist was für Schlaufüchse.

x 3 #111

E
Nein, ganz im Gegenteil. Habe NIE gesagt, dass es ihm nur um das Eine geht. Warum lügst du oder kannst du nicht lesen?

T
Stimmt, du hast es geschrieben in dem anderen Forum... Lovehelp oder wie das hiess.

E
Schämt euch - mit Euren Spaßbeiträgen....ich finde das nicht mehr witzig. Ich habe Euch um Hilfe gebeten und nicht, um mich zusätzlich fertig zu machen. Nein, er heißt nicht Franz

T
Gustav? Sorry Anima, aber wir kümmern uns hier gerne um REALE Fälle und nicht um diesen Stuss, den du von dir gibst. MAcht dir das Spass?

E
WAS SOLL DAS! Das ist ein realer Fall - nur, weil ihr euch das nicht vorstellen könnt *wein*

T
Nö, weil du dir widersprichst und mal so mal so erzählst. Menschen haben dafür ein Näschen, besonders, wenn du in dem anderen Forum was anderes schreibst.

E
Ich habe gefragt, ob es ihm nur um das Eine geht, oder er Gefühle hat. Nicht, dass es ihm um das Eine geht. Bitte richtig lesen

Kummerkasten007
Liebe Anima,

mir scheint, Du weißt selbst nicht mehr, in welchen Foren Du was geschrieben hast.

Magst Du das nicht mal alles klarstellen? Z.B. mit Deinem Studienabschluß?

E
Ja, bin Diplom-Opernsängerin

A

x 4