Er likt Fotos von anderen

740
R
Zitat von Anima111:was sucht ihr eigentlich in diesem Forum.

Diese Frage solltest Du Dir stellen.
Zitat von Anima111:Ich kann EUCH nicht mehr ernstnehmen, dass ihr helfen wollt

Das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.
Wo ist bitte hier @forenleitung?
12.04.2018 11:59 •
x 1

P
Zitat von Anima111:Nein, ich bin kein Fake - es ist traurig, wie oberflächlich Menschen sind.....und vor allem wie herzlos. Ich kann EUCH nicht mehr ernstnehmen, dass ihr helfen wollt - was sucht ihr eigentlich in diesem Forum.


Tja was suchen wir bloß?
Bin überfragt. Ich gebe ab.
12.04.2018 12:04 •
A
Er likt Fotos von anderen
x 3

T
Zitat von Anima111:Nein, ich bin kein Fake - es ist traurig, wie oberflächlich Menschen sind.....und vor allem wie herzlos. Ich kann EUCH nicht mehr ernstnehmen, dass ihr helfen wollt - was sucht ihr eigentlich in diesem Forum.


Ich habe dich auch in einem anderen Forum mit genau derselben Story gefunden. Da erzählst du, dass es ihm nur um das eine geht. Dieser Thread dort ist 1,5 Jahre alt.
12.04.2018 12:07 •

R
Zitat von TinTin1980:Ich habe dich auch in einem anderen Forum mit genau derselben Story gefunden. Da erzählst du, dass es ihm nur um das eine geht. Dieser Thread dort ist 1,5 Jahre alt.

Kann doch nicht sein, @TinTin1980 . Was die TE hier schreibt ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Du musst Dich geirrt haben.

Meinst Du den, der letztes Weihnachten wieder hochgeholt wurde? Die Telefon-Bekanntschaft und die Opern-Diva?
Der lief doch da auch schon über ein Jahr, wenn ich mich nicht täusche?
12.04.2018 12:10 •
x 2

T
Stimmt, bin eh nur hier um gemein zu Menschen zu sein. Da war was... danke für den Reminder.
12.04.2018 12:12 •
x 3

S
Wende dich an das Dr.Sommer Team, die haben mehr Erfahrung mit Mädels deiner Art als alle User hier zusammen.
12.04.2018 12:12 •

R
Zitat von TinTin1980:Stimmt, bin eh nur hier um gemein zu Menschen zu sein.

Jeder hat seine Bestimmung im Leben.
12.04.2018 12:13 •
x 4

T
Zitat von Sonnenblume1981:Dr.Sommer Team

Wurde das nicht abgeschafft? Hach, das waren noch Zeiten

Lukas,13: Ist mein Pipimann zu klein?
Ina,15: Ist Bauschaum besser als ein Tampon?
Peer,14: Ab wie vielen Kond. übereinander ist es sicher?
Julia,13: Mein Bruder (4) spielt in der Badewann an sich rum - bin ich nun schwanger?

Epochale Themen!
12.04.2018 12:16 •
x 4

S
Zitat von TinTin1980:Ist Bauschaum besser als ein Tampon?

u made my day

Gabs dazu eigentlich Antworten? - also . nur mal so aus Neugier
12.04.2018 12:17 •
x 1

M
Zitat von TinTin1980:Wurde das nicht abgeschafft? Hach, das waren noch Zeiten

Hä warts du nicht nen überbleibsel von dr.sommer team
12.04.2018 12:19 •
x 1

T
i make u öfter deinen day! Das solltest du mal berücksichtigen, wenn du so garstig zu mir bist. Ich meine, ich reduziere dich schon auf deine Brüste und trotzdem bist du fies zu mir ^^

Zitat von Shibb:Gabs dazu eigentlich Antworten? - also . nur mal so aus Neugier

Logo - jede abgedruckte Frage wurde beantwortet und das sogar unter dem Deckmantel der Seriösität! Ich glaube in deren Redaktion haben die Leute sich weggeschmissen vor lachen.
12.04.2018 12:20 •
x 1

S
Zitat von TinTin1980:gartig

kenn ich nicht - sorry

Zitat von TinTin1980:ich reduziere dich schon auf deine Brüste

Leider hast du mir in anderen Threads Männerverständnis und Intelligenz zugesprochen!
12.04.2018 12:21 •

T
Zitat von Shibb:Leider hast du mir in anderen Threads Männerverständnis und Intelligenz zugesprochen!


Du weisst ja: wer koitieren will muss freundlich sein! Da kann man den Begriff der Wahrheit dann schon mal etwas freier definieren.
12.04.2018 12:22 •
x 1

Kummerkasten007
Ähm, dann machst Du seit 2 Jahren Dein Abschlusskonzert? Weil 2016 warste schon dabei und jetzt vor kurzem auch wieder?

Also wenn schon faken, dann bitte die Daten nicht so durcheinander bringen.

@TinTin1980

Frage von Heinz-Rüdiger, irgendwas über 60: Ich gebe mich als junge Opernsängerin aus und verarsche Leute. Ist das ansteckend?
12.04.2018 12:39 •
x 2

T
Der Rubbel-Rentner heisst Franz!

Hallo Franz,

oftmals sind Jungs in deinem Alter etwas wirr im Kopf und haben nur noch ihren Pipimann als Freund.
Zu sehr darfst du ihn aber nicht mehr beanspruchen, da deine Prostata und dein Arm schon sehr geschädigt sind.
Ansteckend ist das nicht, du kannst also weiter mit den Jungs in der Krabbelgruppe spielen. Bitte fass sie als alter lüsterner
Lustmolch nicht an, da das nicht gerne gesehen wird. Es könnte auch sein, dass dich die Dorfgemeinschaft mit Fackeln
und Mistgabeln verjagt. Wenn du also weiterhin Spass daran hast, anderen vorzuspielen, dass du eine Frau bist und es dich
anmacht mit anderen Männern über Rubbelspritz zu reden, dann versuch doch einfach mal die Filme Ein Klempter dreht den Hahn auf oder auch Proktologor's Rektalübungen - Teil 2

Viel Erfolg und lass dir von keinem Einreden, dass du was besonderes bist! Es kommt immer nur darauf an, wie sehr man liebt - vor allem seine kranken Abneigungen.

Dein Dr. Sommer-Team
12.04.2018 12:47 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top