622

Er likt Fotos von anderen

Lyrrebird
:O gibts den Thread immer noch?

22.06.2018 20:18 • #271


L
Zitat von Anima111:
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?


Wie meinst'n das? Hä?

22.06.2018 21:50 • #272


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


E
Ja, mir fehlte es an Zuneigung

03.07.2018 20:12 • x 1 #273


Lyrrebird
Zitat von Anima111:
Ja, mir fehlte es an Zuneigung


Mit DER Aussage kann man etwas anfangen, Anima!
Und damit stehst du nicht alleine da...
Aber dieser lüsterne Opa ist nur ein Trostpflaster. Er ist nicht echt, nützt dir nicht wirklich und kann dir nichts ehrliches geben. Du brauchst reelle Menschen um dich. Die dich wertschätzen und gern haben.

03.07.2018 20:16 • x 1 #274


E
ja,.... :-( aber irgendwie tat er mir gut,...einfach jemand da..Abends nach Konzerten usw
Mir ist das auch peinlich, aber ist so

03.07.2018 20:22 • #275


Lyrrebird
Zitat von Anima111:
ja,.... aber irgendwie tat er mir gut,...einfach jemand da..Abends nach Konzerten usw
Mir ist das auch peinlich, aber ist so


absolut verständlich!
Nur hat der Mann dich nur benutzt... Schliess das ab und schau jetzt lieber nach Vorne.
Und wenn du jemanden so suchen willst - zum nicht alleine sein- dann gibt es genug andere Möglichkeiten!
Tinder... Spin.de (da gibts auch einfach nur chat-möglichkeiten..) etcetc.
Du brauchst diesen Opa nicht!

03.07.2018 20:28 • #276


E
Ja, aber wieso spricht man von benutzen. Er gab mir ja auch was - indem er für mich da war und mir seine Zeit schenkte

03.07.2018 23:41 • #277


Lebensfreude
Zitat von Anima111:
Ja, aber wieso spricht man von benutzen. Er gab mir ja auch was - indem er für mich da war und mir seine Zeit schenkte

Hast Du denn keine realen Menschen um Dich, mit denen Du telefonieren/Kontakt haben kannst?

03.07.2018 23:57 • #278


E
Doch schon, aber es ist irgendwie was schönes....wenn man sich nicht real kennt, man spricht über ganz Innere Dinge usw. Verstehst du was ich meine?

04.07.2018 08:34 • #279


E
Zitat von Lyrrebird:

absolut verständlich!
Nur hat der Mann dich nur benutzt... Schliess das ab und schau jetzt lieber nach Vorne.
Und wenn du jemanden so suchen willst - zum nicht alleine sein- dann gibt es genug andere Möglichkeiten!
Tinder... Spin.de (da gibts auch einfach nur chat-möglichkeiten..) etcetc.
Du brauchst diesen Opa nicht!


Ja, aber ist ja eigentlich nichts anderes wie Spin usw. Wer weiß, ob man da einen findet, der sich so viel Zeit für mich nimmt

04.07.2018 08:35 • #280


Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Doch schon, aber es ist irgendwie was schönes....wenn man sich nicht real kennt, man spricht über ganz Innere Dinge usw. Verstehst du was ich meine?


Verstehe ich nicht.

Ich rede doch lieber mit jemanden, den ich real kenne, gerade über Sachen die mich bewegen als mit jemanden, den ich nicht kenne. Wer weiß, wo solche Sachen irgendwann mal auftauchen könnten bei so vielen kranken Menschen, die Spaß daran haben zu faken, lügen und Daten zu sammeln.

04.07.2018 08:43 • x 2 #281


E
Das stimmt wohl, aber ich habe mich ja wirklich oft mit ihm unterhalten....bei fremden traut man sich auch mehr und keine reale person würde Tag und Nacht für mich da sein....bin schon oft einsam abends...und allein. Das tat meiner seele so gut

04.07.2018 11:49 • #282


E
Hast du noch Kontakt zu ihm?
Wenn es für dich so problematisch ist,dass ein Mann,den du nie gesehen hast, Bilder von anderen Frauen liked ,hast du insgesamt mal über eine Therapie nachgedacht?Er liked ja auch bestimmt noch den Ausschnitt seiner Ehefrau?Das ganze nimmt ja Ausmaße bei dir an, die es dir doch auch schwer machen, eine richtige Beziehung eingehen zu können?Oder verhälst du dich dann anders?

04.07.2018 11:55 • #283


Gemini
Naja, aber zum schreiben oder anfreunden kann man sich doch wirklich andere Leute suchen. Am besten vielleicht sogar Freundinnen. Leicht ist das zwar nicht, aber solange wäre ich lieber allein, als mich von einem alten Sack zulullen zu lassen, der behauptet ich sei etwas Besonderes und dann die Busenbilder von Instagrammdamen liked. Du kannst nicht erwarten, dass er über eine reine Telefon-Online Bekanntschaft besondere Gefühle für dich entwickelt. Durch dich fühlt er sich wichtig, hört sich deine Probleme an wie ein Samariter und bekommt dafür vielleicht ein wenig TS oder so (hab nicht alles gelesen). Dazu ist er verheiratet. Also was erwartest du von ihm?

05.07.2018 18:24 • #284


E
Na ja, es ist eben so, dass man als Sängerin oft alleine ist. Hab ich ja schon erzählt.
Er war echt IMMER zu jeder Tages und Nachtzeit für mich da.
Wenn seine Frau im Bett war, haben wir Stunden telefoniert.
Er hat auch zwischendurch von der Toilette oder als er beim Einkaufen, bzw. weg von zuhause war, angerufen. Also wir waren quasi ständig in Kontakt. Schon früh hat er mich mit lieben küssen auf sprachnachrichten geweckt.
Oder ich bin schon eingeschlafen abends und er ist am Telefon geblieben, bis ich richtig eingeschlafen war und hat mir gesagt, dass ich in seinem Arm bin...
so viel Geborgenheit.
Was aber auch war: wenn ich zb gesagt habe, dass ich mit einem Kollegen unterwegs bin, ist er durchgedreht.
Als ich etwas länger mich nicht gemeldet habe und er dachte, ich wäre noch mit dem Kollegen weg, dann schrieb er mindestens 30 Nachrichten auf WhatsApp .... und regte sich auf, warum ich noch nicht zuhause bin und sehr interessant und dann ist er eben einfach durchgedreht.
Rief tausendmal an, wo ich genau bin, was ich mache. Bin ich dann nicht ans Telefon, wieder 50 Nachrichten auf WhatsApp.

05.07.2018 19:32 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag