622

Er likt Fotos von anderen

K
Wow, mal mehr als 2 Zeilen von @Anima111
Hab mich schon gefreut.
Ich glaub Du kannst auch 10 Seiten schreiben und es steht trotzdem nichts drin. Langsam wird es wirklich langweilig.

24.11.2018 13:32 • #631


K
Gibt es bei Dir ein aktuelles Problem, das Du hier gern thematisieren würdest? Falls ja, bring es doch bitte mal auf den Punkt. Oder möchtest Du lediglich einen Platz für Dein Gedankenkarussell haben?

@all

Bitte der TE jetzt mal nicht vorgreifen - sei es ernst gemeint oder auch nicht. Ich möchte wirklich mal versuchen, es von ihr zu erfahren.

24.11.2018 14:33 • #632


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


W
Zitat von Anima111:
Ich habe schon einmal erzählt, dass ich mich auf Konzertreisen und nach Aufführungen usw. Sehr alleine fühle... und er ist immer für mich da.
Zu den Fotos Liken. Er likt keine realen Frauen. Nur Schauspielerinnen aus Serien oder so.
Er stellt sich auch oft mit seinem Auto auf Feldwege, um mit mir zu telefonieren.
Da hat wohl seine Tochter auch schon gesehen und ist sauer
.
Wirklich sauer!



Ne klar

Ich bin früher auch oft ausgerastet, wenn mein Vater auf einen Feldweg fuhr, um dort zu telefonieren.

Also...ich bin ihm dann nachgefahren...mit dem Fahrrad...manchmal zu Fuß bin ich ihm gefolgt.
Irgendwann auf einem Feldweg habe ich dann entdeckt, dass das Auto dort stand.
Er am Steuer.
Er telefonierte!
Da bin ich auch mega sauer gewesen.

Hab mal n bisschen Verständnis für seine Tochter.
Ich fürchte, sie war irgendwann so dicht dran, dass sie mehr als die eine Telefonhand des Phantoms gesehen hat.





Oh sorry @KBR ..das les ich jetzt erst...

24.11.2018 16:47 • #633


E
Ja, weil er da wohl öfters steht ...

25.11.2018 01:02 • #634


Lebensfreude
was steht bei ihm?

25.11.2018 01:04 • x 1 #635


W
Zitat von Lebensfreude:
was steht bei ihm?


Das dritte Bein.

Sofern noch ausfahrbar.

25.11.2018 02:14 • #636


E
Oh man....im letzten Jahr habe ich ihm eine große Engelsspieluhr geschenkt...kann gar nicht glauben, dass schon wieder Weihnachten ist. Im letzten Jahr dachte ich, dass es eh das letzte Geschenk ist - nun ist schon wieder Weihnachten. Wahnsinn...

18.12.2018 19:44 • #637


E
Und ich bin immernoch so .....von ihm....

19.12.2018 22:49 • #638


M
Du schenkst dem Typen ein Weihnachtsgeschenk? Schickst du ihm das? Na da wird sich die Frau ja freuen.

Wenn du doch sooo glücklich mit ihm bist, warum schreibst du das?

Das ist doch eine Illusion, ein Mann den du nicht haben kannst.

Na ja, vielleicht besser als garnicht verliebt zu sein. Wenn es dich glücklich macht dann alles Gute

20.12.2018 01:11 • x 1 #639


S
Sorry, aber für eine Frau von Mitte 30 ist das echt albern.

20.12.2018 11:28 • #640


E
Ja, ich habe ihm ein Weihnachtsgeschenk geschickt..einen wunderschönen Engel mit Spieluhr. Stimmt, an seine Frau habe ich auch gedacht und eigentlich macht man das ja nicht...aber ....ach man...

20.12.2018 13:31 • #641


G
Ich verstehe hier das Gesamtkonstrukt überhaupt nicht. Auch nicht nach mehrmaligem Lesen aller Kommentare. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie nach deutlich älteren Männern Ausschau hält, um Defizite in der Vergangenheit zu kompensieren. Ihr Gegenüber wiederum genießt sein Dasein als Rentner und erfreut sich daran, seine Zeit mit Kontakt zu Jüngeren zu versüßen. Für ihn scheint es lediglich Spaß oder Zeitvertreib zu sein. Seine Frau kann ihm offenbar nicht mehr das geben, was er will und somit sucht er nach anderen Mitteln und Wegen. Das Internet und seine sozialen Netzwerke ist ja für so manchen Pensionär Neuland und daher äußerst reizvoll zu erfahren, was heutzutage alles möglich ist...

20.12.2018 13:38 • x 2 #642


Kummerkasten007
Zitat von Gislason78:
Ich verstehe hier das Gesamtkonstrukt überhaupt nicht


Naja, Langeweile gepaart mit komischer Phantasie = Opernthread mit altem Mann, der andere *peep* likt.

20.12.2018 14:02 • #643


M
Vielleicht hat sie sich so da rein gesteigert das es für sie wie verliebt sein ist. Sie lebt wohl in dieser Seifenblase und möchte anscheinend garnicht da raus.

20.12.2018 15:44 • #644


M
Anima111 denk aber daran das dir die Jahre niemand mehr zurück gibt! Du hast es selbst in der Hand dir einen realen Mann zu suchen. Und dich richtig zu verlieben, eine Familie gründen?
Eine Seifenblase zerplatzt irgendwann und dann? Was machst du dann?

20.12.2018 16:13 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag